Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer will kann auch blocken wenn es sein muss.Mit was für Maschinen arbeitet ihr eigentlich? Muss man da an der Seite noch ne Kurbel bedienen? Ich schaue mir das hier alles ganz entspannt in Echtzeit auf dem Mobile an. Kein Problem. Zumindest nicht mit der Datenmenge. Ist halt leider nichts dabei was ich haben möchte. Das finde ich viel frustrierender .
Habe den Abend bisher ganz entspannt verbracht, brauche jetzt aber dringend sofort technische Hilfe: Wie kriegt man jemanden wieder von der Ignore-Liste runter?Für alle, die Probleme mit dem Seitenaufbau haben… oder den Kollegen auf ihrer Ignore-Liste haben. Ist nix Spannendes dabei, bei dem, was @BuddyBuda da anbietet… Paar Deltas in NOS für 170€, ‘ne silberne CHORUS 10s-Gruppe, NOS für 180€, ein Masi Rennrad und ein Rene Herse Randonneur…
Seitlich am Laptop kurbeln.Habe den Abend bisher ganz entspannt verbracht, brauche jetzt aber dringend sofort technische Hilfe: Wie kriegt man jemanden wieder von der Ignore-Liste runter?
Gleiche Feld klicken wie zuvor.Habe den Abend bisher ganz entspannt verbracht, brauche jetzt aber dringend sofort technische Hilfe: Wie kriegt man jemanden wieder von der Ignore-Liste runter?
Wie…? Nochmals auf KAUFEN klicken?Gleiche Feld klicken wie zuvor.
Wie…? Nochmals auf KAUFEN klicken?
Du kannst wach bleiben, @BuddyBuda sollte ins BettchenSo… bevor das hier eskaliert muss ich ins Bett… Ich muss morgen erstmalig nach meiner 3wöchigen Erkältungs-Covid-Nasen-Nebenhöhlenentzündungs-Zwangpause wieder arbeiten.
Gute N8.
Wovon redet Ihr hier eigentlich?jetzt reicht es!
ich surfe hier mit windows 8!!!
lohn- und fibu laufen hier noch auf xp, allerdings nicht am internet, dafür seit über 20 jahren ohne echte probleme. quasi so ne art 124er computer.Der Beitrag von Buddy brauchte handgestoppte 14 Sekunden für den Bildaufbau.
Das ist fast ein Euro pro Sekunde für den Umwerfer.
Shit, jetzt hat er, während ich meinen Beitrag mühsman händisch hochgeladen habe, noch ein Schaltwerk eingestellt.
Anhang anzeigen 1589127
Da klappt jedes einzelne Bild in Teilstücken auf.
Der Beitrag von Buddy brauchte handgestoppte 14 Sekunden für den Bildaufbau.
Ginge es vielleicht, die Fotos in etwas geringerer Auflösung auf einem weißen Hintergrund aufzunehmen und dann hochzuladen?
Nicht die Größe bzw. Auflösung ist für den langsamen Bildaufbau verantwortlich, sondern die Speicherung der Fotos im PNG- statt im JPG-Format. Bei gleicher Betrachtungsqualität hat PNG (bei Fotos*) den 10fachen Speicherbedarf gegenüber Jpeg. Oder mehr.und als jpg, nicht als PNG !!