Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sollst die ja auch TLR fahren, dann hast du gar keine Defekte mehr unterwegs.Mich schreckt mittlerweile das „TLR“ nachhaltig ab. Damit können die bei einem Defekt unterwegs zum echten Problem werden, weil so schwer zu montieren, kaufe nur noch Nicht-TLR![]()
Rahmenset Romani SR c-c 59cm, c-t 60cm, OR c-c 57cm, ITA, EB 126mm, Klemmmaß 26,8mm, recht schöner Zustand, ungereinigt! 100EURAnhang anzeigen 1593972Anhang anzeigen 1593973Anhang anzeigen 1593974Anhang anzeigen 1593975Anhang anzeigen 1593976Anhang anzeigen 1593977Anhang anzeigen 1593978Anhang anzeigen 1593979Anhang anzeigen 1593980Anhang anzeigen 1593981
Das mag die gesammelte Fahrrad-Industrie wollen - ich nicht. So wenig wie eine elektrische Schaltung. Aber mach nurDu sollst die ja auch TLR fahren, dann hast du gar keine Defekte mehr unterwegs.
@tommytulpe Dann hab ich noch eine Frage an den Gärtner meines Vertrauens.....@BuddyBuda ,deine Strelitzie in der Ecke braucht 'nen größeren Topf,gute Blumenerde und Dünger.
...und deine Zitrone bitte ein wenig zurückschneiden,düngen und,ganz wichtig,die Wurzeln die unten am Stamm rausgucken mit Erde bedecken...
Viele Grüße,
der Gärtner deines Vertrauens![]()
@tommytulpe Dann hab ich noch eine Frage an den Gärtner meines Vertrauens.....
Wer frisst meine Hecke und was mach ich dagegen...
Anhang anzeigen 1594009
Im Krimi ist doch der Gärtner immer der Mörder..... vielleicht auch in diesem Fall @tommytulpe ?!@tommytulpe Dann hab ich noch eine Frage an den Gärtner meines Vertrauens.....
Wer frisst meine Hecke und was mach ich dagegen...
Anhang anzeigen 1594009