Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Pabst katholisch?Gibt es Interesse an Dura-Ace UG Laufrädern, 126er Einbau und Ambrosio Felgen, elite in Gold, frisch restauriert?
Das glaube ich nicht, eher monitärIst der Pabst katholisch?
Was ist das denn wert? Ich dachte UG sei nicht mehr interessant, habe auch noch Kränze dafürimmer!
vor allem wollen wir bilder sehen und den preis wissen!
oder ist das jetzt ne meinungsumfrage?
PS: Falls jemand übrigens diesen weißen, abgestuften Ring für den Zuganschlag haben sollte... wäre ich interessiert ;-)Shimano Ultegra/600 STIs, ST-6400.
Mit Unterrohr Einstellern.
Hintergrund:
Waren an einem Frankensteen Renner und kombiniert mit ner 105er Schalterei.
Beim Abholen festgestellt dass nur der Rechte funktionierte.
Also beide demontiert, gereinigt und danach beide mit WD40 versorgt.
Etwas bewegt und zack ging auch der Linke wieder.
Dann beim rechten festgestellt, dass ein kleines Plaste Teil fehlt, hat wohl so gefunzt oder hat sich während der Heimfahrt aufgelöst, ist aber nicht ideal und hier gibt es bestimmt den ein oder anderen, der so ein Teil hat oder eine alten defekten STI Hebel..
Also lange Reder - kurzer Sinn, für 50 biste drin ;-)
Insgesamt in einem noch schicken Zustand, Gummis nicht klebrig etc.
50 Euro bei Abholung in Köln oder 55 inklusive Versand.
hier ist biete - hier mußt du es schon wissen.Was ist das denn wert? Ich dachte UG sei nicht mehr interessant, habe auch noch Kränze dafür
Leicht zu finden sagst du, ich höre noch Langspielplattenhier ist biete - hier mußt du es schon wissen.
ansonsten vorher im wertfindungsthread fragen, der ist auch oben angepinnt und ebenso leicht zu finden.
in diesem unterforum ist das zeug interessant, im haupforum wirst du damit verjagt.
Leicht zu finden sagst du, ich höre noch Langspielplatten. Ich versuche es
Ich auch.... Surfe mit meinem Siemens S6 aber schon kräftig im, ähh... wie heißt es gleich?.... Internet.ich höre noch Langspielplatten![]()
Ist das 6/7 oder 8 fach? Also 7400 oder 7402? Kommando zurück, habs gelesen 126mm, also 7400.Was ist das denn wert? Ich dachte UG sei nicht mehr interessant, habe auch noch Kränze dafür
Hab den richtigen Kanal schon gefundenIst das 6/7 oder 8 fach? Also 7400 oder 7402? Kommando zurück, habs gelesen 126mm, also 7400.
Hersteller: Wilier TriestinaWilier Rennrad - Modell Trestina
Rahmenhöhe
Danke, sollte also diese Geometrie haben.
Abendfüllendes Referatsthema ...@DS19Pallas kann das bei gesteigertem Bedarf sicher viel besser und detaillierter erklären als ich
Im Laufe der Zeit zwischen '75 und - sagen wir mal - '80 gab es dann eine Menge PY-Varianten, die sich alle durch Kleinigkeiten unterschieden ... Fällt aber auch in die Kategorie "Abendfüllendes Referatsthema" ...Das Modell PX wurde somit zum PY. Das grundsätzliche Design entsprach weiterhin dem PX
Noch zu habenVerkaufe LRS schlauchreifen
Campagnolo Record 32 loch
Mavic GEL 280 felgen vorne ganz leicht angebremst hinter fast wie neu
Neue Vittoria Corsa Graphene 2.0 in 23 mm
Mit Tufo Extreme geklebt keine 50km gelaufen
Dura Ace EH 6 fach 12-26
Schnallspanner in schön
250€ plus Versand
Anhang anzeigen 1593145