colnagolover
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll man damit?die Kette ist verschlissen.
Upcycling zur Halskette oder Gürtel. Direktrecycling zur Selbstverteidigung.Was soll man damit?
…so viele LikesWegen erforderlicher Neu-Beschaffung eines Rennrades für den Nachwuchs verkauf ich:
CORIMA Carbon-LRS, Clincher (!), im guten Zustand,inzwischen ohne Beschriftung auf der Felge. Detailbilder folgen…
190€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1594328
Hast ne Pn…so viele Likes
Euch ist schon klar, dass ich nur den nackigen LRS anbiete, nicht das komplette Rad?
190 für die restlichen Teile samt Rahmen scheinen mir noch ok, auch wenn der LRS nicht dabei ist. Macht ja alles noch einen relativ gepflegten Eindruck.…so viele Likes
Euch ist schon klar, dass ich für die 190€ nicht das komplette Rad anbiete?
Wegen erforderlicher Neu-Beschaffung eines Rennrades für den Nachwuchs verkauf ich:
CORIMA Carbon-LRS, Clincher (!), im guten Zustand,inzwischen ohne Beschriftung auf der Felge. Detailbilder folgen…
190€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1594328
Verkooft.Ich korrigiere und ergänze:
• die Bremsflanken sind absolut top
• die Decals sind entgegen meiner ersten Aussage doch noch drauf
• wegen der Clincher/Carbon-Bremsflanken sollte der LRS nicht mit mehr als 8bar gefahren werden
• der Freilauf ist für SHIMANO (passende Distanzringe für CAMPAGNOLO 10s Ergopower kann ich gerne mitgeben)
Weitere Fotos und Gewichtangabe folgen…
Ja, leider… wobei das Tafelsilber ganz schön schwarz istDer Profiamateur verscherbelt das Tafelsilber! Corima weg?
Wo ich die Bilder so sehe: Bist du bzw dein Sohn gut mit der Schaltperformance in Kombination mit der GRX Kurbel klar gekommen? Die Kettenlinie steht ja im Vergleich ziemlich weit raus, weil Gravel für breite Rahmen und Reifen.Besteht Interesse an einem ZIPP 404-LRS? Für Schlauchreifen und mit SHIMANO-Freilauf und mit tune-Naben aufgebaut… Neue bzw. sehr wenig gefahrene CONTINENTAL Sprinter kann ich raufziehen.
Auch hier erstmal nur Bilder im montierten Zustand; Bei Interesse mache ich davon aber auch Detailbilder.
405€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Edit:
Auch hier: Es geht um den LRS, nicht um das komplette Rad!
Anhang anzeigen 1594455
Anhang anzeigen 1594456
Absolut kein Problem! Wir habe da gar keinen Unterschied zum Crosser festgestellt. Wichtig bei 1x10 oder 1x11 ist natürlich, dass man ein entsprechendes Narrow-Wide-Kettenblatt montiert, um Kettenabwürfe zu vermeiden.Wo ich die Bilder so sehe: Bist du bzw dein Sohn gut mit der Schaltperformance in Kombination mit der GRX Kurbel klar gekommen? Die Kettenlinie steht ja im Vergleich ziemlich weit raus, weil Gravel für breite Rahmen und Reifen.