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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo Shamal in Schwarz
Bremsflanken noch sehr gut

Drahtreifen und 28 Zoll

Inkl. Reifen und original Schnellspanner aber ohne Kassette


Preisvorstellung 350 Euro plus Versand

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete steilen Rahmen der späten Stahlbaujahre. Kenner wissen Bescheid.
100 Plus V, über das Innenlager könnte man reden.
56cm c-t, Gewicht kommt morgen :)
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Verkaufe Regina 5f Kranz und Regina Kette, die Kette ist verschlissen.
Zusammen 15€ + Flug
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Verkooft..

Wegen erforderlicher Neu-Beschaffung eines Rennrades für den Nachwuchs verkauf ich:

CORIMA Carbon-LRS, Clincher (!), im guten Zustand, inzwischen ohne Beschriftung auf der Felge. Detailbilder folgen…

190€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

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Zuletzt bearbeitet:
Verkooft.

Ich korrigiere und ergänze:

• die Bremsflanken sind absolut top
• die Decals sind entgegen meiner ersten Aussage doch noch drauf
• wegen der Clincher/Carbon-Bremsflanken sollte der LRS nicht mit mehr als 8bar gefahren werden
• der Freilauf ist für SHIMANO (passende Distanzringe für CAMPAGNOLO 10s Ergopower kann ich gerne mitgeben)

Weitere Fotos und Gewichtangabe folgen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen erforderlicher Neu-Beschaffung eines Rennrades für den Nachwuchs verkauf ich:

CORIMA Carbon-LRS, Clincher (!), im guten Zustand, inzwischen ohne Beschriftung auf der Felge. Detailbilder folgen…

190€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

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…so viele Likes :o

Euch ist schon klar, dass ich für die 190€ nur den nackigen LRS anbiete, nicht das komplette Rad?
 
Wegen erforderlicher Neu-Beschaffung eines Rennrades für den Nachwuchs verkauf ich:

CORIMA Carbon-LRS, Clincher (!), im guten Zustand, inzwischen ohne Beschriftung auf der Felge. Detailbilder folgen…

190€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

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Ich korrigiere und ergänze:

• die Bremsflanken sind absolut top
• die Decals sind entgegen meiner ersten Aussage doch noch drauf
• wegen der Clincher/Carbon-Bremsflanken sollte der LRS nicht mit mehr als 8bar gefahren werden
• der Freilauf ist für SHIMANO (passende Distanzringe für CAMPAGNOLO 10s Ergopower kann ich gerne mitgeben)

Weitere Fotos und Gewichtangabe folgen…
Verkooft.

So, hier nun die versprochenen Bilder. Der LRS wiegt nackig, aber mit Fegenbändern, 1780g… Die auf den Bildern zu erkennenden Schattierungen sind Abdrücke meiner fettigen Hände. Bitte gedanklich wegwischen; einmal mit Seifenlauge drüber, dann sind die weg.

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Shimano Dura Ace Schnellspanner Achse Vorne, #2330800-1, L = 129 mm
10 Stück vorhanden.
5 €/Stück (alle zusammen gibt's günstiger)

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Reser4t.

Besteht Interesse an einem ZIPP 404-LRS? Für Schlauchreifen und mit SHIMANO-Freilauf und mit tune-Naben aufgebaut… Neue bzw. sehr wenig gefahrene CONTINENTAL Sprinter kann ich raufziehen.

Auch hier erstmal nur Bilder im montierten Zustand; Bei Interesse mache ich davon aber auch Detailbilder.

405€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

Edit:
Auch hier: Es geht um den LRS, nicht um das komplette Rad!

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Der Profiamateur verscherbelt das Tafelsilber! Corima weg?
Ja, leider… wobei das Tafelsilber ganz schön schwarz ist😃 Nach Rahmenbruch durch Sturz brauche ich Geld für ein neues Wettkampfrad für den Nachwuchs.

Weg ist der CORIMA LRS noch nicht, es gibt dafür aber 3-5 Interessenten. Der aktuell an Position 1 stehende Interessent muss sich aber gerade um den Geburtstag seiner Mutter kümmern…
 
…neue Vereins-Hose, neues Vereins-Trikot schalgen auch mit 100€ zu Buche. :(

Ist eigentlich eine Frechheit. Der Geschäftsführer der Firma, die die Klamotten produzieren lässt, ist ein Vereinsmitglied… Ich habe diesen auch schon angeschrieben, dass doch wenigstens die Bekleidung für die Nachwuchsfahrer ein wenig subventioniert werden sollte. Leider bekam ich keine Antwort.
 
Besteht Interesse an einem ZIPP 404-LRS? Für Schlauchreifen und mit SHIMANO-Freilauf und mit tune-Naben aufgebaut… Neue bzw. sehr wenig gefahrene CONTINENTAL Sprinter kann ich raufziehen.

Auch hier erstmal nur Bilder im montierten Zustand; Bei Interesse mache ich davon aber auch Detailbilder.

405€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

Edit:
Auch hier: Es geht um den LRS, nicht um das komplette Rad!

Anhang anzeigen 1594455

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Wo ich die Bilder so sehe: Bist du bzw dein Sohn gut mit der Schaltperformance in Kombination mit der GRX Kurbel klar gekommen? Die Kettenlinie steht ja im Vergleich ziemlich weit raus, weil Gravel für breite Rahmen und Reifen.
 
Wo ich die Bilder so sehe: Bist du bzw dein Sohn gut mit der Schaltperformance in Kombination mit der GRX Kurbel klar gekommen? Die Kettenlinie steht ja im Vergleich ziemlich weit raus, weil Gravel für breite Rahmen und Reifen.
Absolut kein Problem! Wir habe da gar keinen Unterschied zum Crosser festgestellt. Wichtig bei 1x10 oder 1x11 ist natürlich, dass man ein entsprechendes Narrow-Wide-Kettenblatt montiert, um Kettenabwürfe zu vermeiden.

Es sind aber ja auch nur 2,5mm, welche die Kassette beim Crosser weiter raus steht, oder? (EB135mm am Crosser vs. EB 130mm am Rennrad)
 
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