Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Krimi ist doch der Gärtner immer der Mörder..... vielleicht auch in diesem Fall @tommytulpe ?!@tommytulpe Dann hab ich noch eine Frage an den Gärtner meines Vertrauens.....
Wer frisst meine Hecke und was mach ich dagegen...
Anhang anzeigen 1594009
Ich bin auch dafür, dass wir einen Flora-Faden aufmachen, wo wir die Expertise von @tommytulpe nutzen und ihn gleichzeitig davon abhalten, seine Lagerhallen zu füllen. Die Idee findet seine Frau bestimmt auch gut@BuddyBuda ,deine Strelitzie in der Ecke braucht 'nen größeren Topf,gute Blumenerde und Dünger.
...und deine Zitrone bitte ein wenig zurückschneiden,düngen und,ganz wichtig,die Wurzeln die unten am Stamm rausgucken mit Erde bedecken...
Viele Grüße,
der Gärtner deines Vertrauens![]()
Kennst du, oder?Ich bin auch dafür, dass wir einen Flora-Faden aufmachen, wo wir die Expertise von @tommytulpe nutzen und ihn gleichzeitig davon abhalten, seine Lagerhallen zu füllen. Die Idee findet seine Frau bestimmt auch gut![]()
Nein, hatte ich mir auch nicht vorstellen können. Und wieder einen Faden, den ich auf beobachten setze.....Kennst du, oder?
Hallo Leute, hier kann alles hin, was mit Garten und Pflanzen zu tun hat.
Braucht jemand eine kleine Zimmerpflanze?
Ist klein und anspruchslos.
![]()
- ad-mh
- Antworten: 98
- Forum: Rennmaschinen bis 1990
korrekt, aber es ist ja nach acht, da darf man etwas ausschweifen....Abendfüllendes Referatsthema ......
ich tippe auf dickmaulrüssler@tommytulpe Dann hab ich noch eine Frage an den Gärtner meines Vertrauens.....
Wer frisst meine Hecke und was mach ich dagegen...
Anhang anzeigen 1594009
Gut erkanntich tippe auf dickmaulrüssler
Danke.ich tippe auf dickmaulrüssler
Biologische Bekämpfung mit Nematoden oder chemisch von CELAFLOR.Danke.
Gibt's eine Empfehlung zur Bekämpfung?
die bin ich mal mit Nematoden losgeworden.ich tippe auf dickmaulrüssler