1000WattOberschenkel
Mitglied
Der user ist ein Troll. Fällt in jedem Thema negativ auf.Was bringt es dir das andere Rennen abzuwerten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der user ist ein Troll. Fällt in jedem Thema negativ auf.Was bringt es dir das andere Rennen abzuwerten?
Sieht dann haltoh ja!
Fahren — nicht gucken.ansehen
Feierabendrunde
Klar, sinnvoll lassen sich 9k€ aber eh nicht für ein Rad ausgeben.wohl das sinnbefreiteste wofür man aktuell knapp 7k ausgeben kann...alurahmen + ultegra...
Ich würde das Gewicht als Hauptkriterium für teuer ansehen. Mit 5k € ist man so bei 8kg, dann kostet jedes kg weniger 2-3k, exponentiell.9k reichen nur, dass mit einer Ultegra oder Force Specialized und nicht Rose oder Canyon auf dem Rahmen steht, mehr Rad und High End gibt es dafür nicht. Denke das sieht mit einem Selbstaufbau wahrscheinlich besser aus.
Natürlich kaufe ich nur ein Rad welches mir gefällt und letztendlich ist dazu auch die Farbe entscheidend.
Für mich übrigens auch eine Option. Selbstaufbau mit Chinarahmen und high end Komponenten.
Sind das wirklich neue Mitglieder? Diese Form des Reinkommens ist seit einiger Zeit so häufig das man glauben muß hier hat jemand zu viel Langeweile und sich einen Spaß, weiß welche Trigger er setzen muß um die Resonanz zu bekommen.So ganz langsam könnt ihr aufhören.
Wieder mal ein Fall von erfolgreichem Abschrecken neuer Mitglieder.
Bravo.
Tut trotzdem irgendwo ein bisschen weh, wenn man da für das gleiche Geld ne Ultegra di2 statt Dura Ace , 7,6 Kilo Gewicht statt 7 und knapp 20 Watt schlechtere Aeroperformance kriegt als beim Canyon.
So ist das außerhalb der Versenderbubble ausser man baut selbst auf…9000€ ausgeben wollen und dann Ulterga ??????????????????
Wenn man so einen Vergleich bemühen will wäre es wohl eher Porsche vs Maserati oder ähnliches.Aber klar ist der Preisunterschied da, man muss aber auch sagen das Aeroad ist ein Golf während das V4RS deutlich exklusiver und viel seltener zu sehen ist.
Das ist mehr Werbung als Fakt. Kann mir kaum vorstellen dass ein Race Bike gegenüber einem anderen 20w Unterschied hat, vielleicht bei 50km/h.
Das Gewicht ist auch eher nebensächlich, solange du nicht tagtäglich Alpenpässe hochballern willst, ansonsten macht ein halbe Kilo mehr oder weniger kaum einen Unterschied.
Aber klar ist der Preisunterschied da, man muss aber auch sagen das Aeroad ist ein Golf während das V4RS deutlich exklusiver und viel seltener zu sehen ist.