• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Riccardo Ricco auch

AW: Riccardo Ricco auch

@ Le Baron---"""Es gibt mehr als genug Sportarten in denen Sportler nicht so viel verdienen wie der durchschnittliche Arbeitnehmer und sich deswegen noch etwas dazuverdienen müssen. Da brauchst du nur in die dritte BL oder sogar teilweise in die zweite Bundesliga schauen, denn auch das sind Profi's.---

??? NEIN!!!

Für einen Spitzen-Profi-Sport sind die Gehälter im Radsport doch pienuts!!!
Die Leute die zu Geld gekommen sind (Ulle,Armstrong etc.) haben doch nachweislich mehr Geld mit WERBUNG als mit Ihrem Gehalt gemacht!
Und wer nicht als Werbezugpferd ausreicht der kommt grad gut über die Runden. Weiß eigentlich jemand was in der Regionalliga im Füßball verdient wird???
Ich weiß es-als unterdurchschnittlich talentierter Kämpfer werden schon 150000,- € Jahresgage plus Prämien und Einsatzregelung geboten. Und wenns Probleme gibt werden sogenannte Zweitverträge für Aufwandsentschädigungen ausgestellt!
Da stopfst Du Dir alles rein nur um nicht beim Probetraining durchzufallen.
Aber kommt manchmal anders als man denkt!

LG Euer Pfeil
 
AW: Riccardo Ricco auch

man bekommt fast den verdacht das das antidopingsystem der tour wirklich greift.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Ich kann mich fast schon gar nicht mehr drüber ärgern. Langsam aber sicher sollten ARD und ZDF den Ausstieg in Betracht ziehen. :mad:
 
AW: Tour-Etappensieger Riccò positiv auf Epo getestet

Das ist jetzt aber nicht wirklich neu. Erst mal abwarten ob da noch was Konkretes kommt.
Im Auge behalten den guten Ricco wohl fast alle.
 
AW: Tour-Etappensieger Riccò positiv auf Epo getestet

Leider falsches Forum, gehört nach Doping
 
AW: Riccardo Ricco auch

Ich kann mich fast schon gar nicht mehr drüber ärgern. Langsam aber sicher sollten ARD und ZDF den Ausstieg in Betracht ziehen. :mad:
Dann sollten Sie aber nicht so heuchlerisch sein und die Schwimm- und die Leichtathletikwettbewerbe bei Olympia übertragen.
Unabhängig davon meine ich, man sollte eine Strategie haben und nicht einfach die Übertragung abbrechen. Was ist dann die Message?
Mach keine Dopingtest, die stören nur ???
 
AW: Tour-Etappensieger Riccò positiv auf Epo getestet

Diese Tour wird die anderen noch in den Schatten stellen. Mal sehen wer zum Schluss noch über bleibt:rolleyes:
 
AW: Riccardo Ricco auch

Wenn ich es überdenke. Je mehr RR-Fahrer erwischt werden desto besser. Ab wie viel Positiven kann die Einzel-Täter Strategie nicht mehr aufgehen? 10? 15? Also, Franzosen. Macht weiter so
 
Zurück
Oben Unten