• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Riccardo Ricco auch

AW: Riccardo Ricco auch

Warum sollen die aussteigen ??

Weil die TdF sich ein weiteres Mal als Muster ohne Wert erweist. Für jeden erwischten Fahrer gibt es wahrscheinlich 10 weitere die intelligenter gedopt haben. Wen interessiert es da noch wer am Ende welchen Platz belegt? Die GEZ-Gebühren sollten nicht in diese pharmazeutische Leistungsschau investiert werden.

Und das sollte natürlich für alle Sportarten gelten, die wiederholt durch Dopingfälle auffallen.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Ha! War ja klar das der mit EPO erwischt wird, nach einigen Interviews die ich von Ricco gelesen habe, wunderte es mich sogar das der den Weg Bergauf gefunden hat. Wie Naiv sind die Fahrer eigentlich? Dopen (mit EPO!!!) gewinnen überragend eine Etappe und werden dann natürlich kontrolliert. Denken die, das gerade sie die einzigen sind bei denen bei einer Kontrolle nicht rauskommt das sie gedopt haben?
 
AW: Riccardo Ricco auch

Da sieht man mal, dass diese Pro's wie Ricco nur grütze im Kopf haben. Wie kann man so das maul aufreißen und rumposaunen, dass man sauber ist und jede Kontrolle mit Missachtung durchziehen und auf sein Rad Sticker mit "i'm doping free" kleben ....

Der Ricco muss doch völlig im Bummiland leben. So hohl nee da fällt mir nichts mehr ein.

Ich finde es KLASSE das er endlich überführt ist :dope:
 
AW: Riccardo Ricco auch

Weil die TdF sich ein weiteres Mal als Muster ohne Wert erweist. Für jeden erwischten Fahrer gibt es wahrscheinlich 10 weitere die intelligenter gedopt haben. Wen interessiert es da noch wer am Ende welchen Platz belegt? Die GEZ-Gebühren sollten nicht in diese pharmazeutische Leistungsschau investiert werden.


Dann sollten aber bitte alle Doku-Soaps von der ARD und ZDF eingestellt
werden, das ist nur verarsche und kosten auch GEZ-Gebühren.
 
AW: Riccardo Ricco auch

schade!
nein, nicht schade um die doping-deppen, die es immer noch nicht in ihre erbse reinkriegen, sondern schade um das ereigniss TdF.
ich hoffe die ARD/ZDF brechen nicht ab, denn sie strafen damit nicht die dopingverbrecher, sondern die fans.

rod

ps: gab es beim giro dopingfälle oder wurde nicht getestet?
da fuhren Ricco und Sella doch recht gut, letzterer recht spektakulär:confused:
 
AW: Riccardo Ricco auch

Werden ihm jetzt eigentlich auch die Etappensiege aberkannt? Sollte eigentlich klar sein. Ich meine aber ich hätte bei Eurosport gehört, dass nur die Trikots aberkannt werden, nicht die Einzelsiege?
Weiss da jemand genaues?
 
AW: Riccardo Ricco auch

Jetzt im Ernst. Unser Voigte hats ja schon gesagt im Interview (zu sehen auf zdf.de):
"Wie dumm muss man sein"
Mich wundert bloss, dass Prudomme nicht die ganze Betrügershow abbricht.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Die Probe sei vor dem Tour-Start am 5. Juli in Brest genommen worden, schreibt die französische Tageszeitung "L'Equipe".
Dann haben sie aber lange gebraucht. Sogar die Proben von der vierten Etappe wurden schon ausgewertet? Gibt's dazu schon einen englischen oder deutschen Link?
 
AW: Riccardo Ricco auch

ich hoffe die ARD/ZDF brechen nicht ab, denn sie strafen damit nicht die dopingverbrecher, sondern die fans.
Kannst ja noch Eurosport gucken, die schalten bestimmt nicht ab. Die lauern schon, und reiben sich die Hände:D steigt doch dann ihre Zuschauerquote;)
 
AW: Riccardo Ricco auch

Jetzt im Ernst. Unser Voigte hats ja schon gesagt im Interview (zu sehen auf zdf.de):
"Wie dumm muss man sein"
Mich wundert bloss, dass Prudomme nicht die ganze Betrügershow abbricht.

Es hat auch gesagt " Alle in ein Sack und draufhauen"

Es ist schade das solche Fahrer nach Ablauf der Sperre wieder
ein Vertrag bekommen.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Dann sollten aber bitte alle Doku-Soaps von der ARD und ZDF eingestellt
werden, das ist nur verarsche und kosten auch GEZ-Gebühren.

:daumen::daumen::daumen:
offtopic:
Recht hast Du. Mir reichen die privaten mit Ihrem Soap-Schrott von 13.00-18.00. Was da geboten wird, ist nicht 2 Min. auszuhalten. UNd 100Tausende Kids schauen sich das an und nehmen es zum Großteil für bare Münze. Zum Glück bin ich da noch nicht zu Huase.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Laut eurosport:
"Der positive Test des Giro-Zweiten wurde von der französischen Anti-Doping-Organisation AFLD nach dem Zeitfahren der 4. Etappe in Cholet vorgenommen."
 
AW: Riccardo Ricco auch

supi, weiter so.
ich bin jedenfalls froh, dass sie leute erwischen, hoffentlich kommen noch 20 dazu. das meine ich auch ernst. nur so kann man die anderen davor abschrecken, die kontrollen würde ich aber jetzt noch verstärken und mehr fahrer testen.
ich werde jedenfalls die tour weitehin schauen.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Laut eurosport:
"Der positive Test des Giro-Zweiten wurde von der französischen Anti-Doping-Organisation AFLD nach dem Zeitfahren der 4. Etappe in Cholet vorgenommen."

Danke. Hier der Link:Eurosport: Ricco, der Doper

""Es ist das gleiche Produkt wie bei den anderen Zwei", erklärte AFLD-Präsident Pierre Bordry". Danke AFLD.
 
Zurück
Oben Unten