zwofuenfzehn
DILF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du "nur" die Sicken erneuert hast, sollte es die B Version sein. Hochtöner waren wohl bei allen drei Versionen gleich und die Mitteltöner wohl auch (bis auf das Material der Membrane). Nur der Bass (& Treiber) war bei allen drei unterschiedlich. Das B sollte in der Seriennummer stehen.Stimmt.
Sind orignal.
Keine Ahnung ob A oder B.
Die Bässe habe ich mal mit neuen Sicken bestückt.
Um das zu erkennen, mußt Du evtl. die Seite neu laden, die Verlinkung taucht erst einige Sekunden nach der Veröffentlichung Deines Beitrags auf, nicht sofort.Ich werde zukünftig meine Posts verändern, wenn ich sehe, dass da ein Werbelink seitens der Foren-Software eingefügt wurde.
Wenn man nicht eingeloggt ist, sieht man viel mehr nachträglich eingefügte Werbelinks auf bestimmte Stichworte. Eingeloggt ist mir bisher nur das schon oft erwähnte „Kettenschloß“ aufgefallen (wenn man es hinten mit „ss“ schreibt. So als ob das ein Softwarefehler sein könnte...Soweit ich erinnere, sollte die Werbung nur sichtbar sein, wenn man nicht im Forum eingeloggt ist.
Meine Oma konnte das noch richtig. Musste sie auch, mein Opa war Vertriebener und liebte so Heimatkost. Der aß auch Tilsiter.Vielleicht hat unser Kantinenwirt das Rezept nicht richtig gelesen?
Dura Ace 7700 und somit sehr gesucht..keine Ahnung für welche Serie