• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Raleigh Record Rahmenset RH 58 cc, 99€
Anhang anzeigen 1453671
Inklusive Pantoteilen...
Anhang anzeigen 1453672
Für mehr Bilder/Info wähle "Unterhaltung".

Ich habe den passenden Umwerfer dazu 😊

20231008_125815.jpg
20231008_125825.jpg
25 Euro inkl. Versand

Moin!

Tut mir leid, dass ich das jetzt erst lese, aber den Biete-Faden umgehe ich aus Gründen lieber ;)

Ja, bei bestimmten Schlagwörtern werden diese Links automatisch gesetzt. Das ist vom Betreiber auf Grund von zusätzlichen Einnahmen gewollt und auch im Kleingedruckten vermerkt.

Meine persönliche Meinung dazu: Dass ein persönlich geschriebener Beitrag dazu genutzt wird, eine Empfehlung für ein Produkt zu suggerieren, mit dem ich eigentlich gar nichts am Hut habe, empfinde ich als riesen Sauerei. Und das schreibe ich hier auch nicht zum ersten und bestimmt auch nicht zum letzten Mal. Für mich ist das eine Art Urheberrechtsverletzung und einfach nicht korrekt. Ändern kann ich es aber leider auch nicht. Gegenmaßnahme: DuckDuckGo und keine Werbung weit und breit. Dazu niemals als Berichte getarnte Werbung anklicken und boykottieren was nur eben geht. 🙂👍
Gutes Statement!
:daumen:

Ich werde zukünftig meine Posts verändern, wenn ich sehe, dass da ein Werbelink seitens der Foren-Software eingefügt wurde.

Soweit ich erinnere, sollte die Werbung nur sichtbar sein, wenn man nicht im Forum eingeloggt ist. Das Thema war schon mehrfach da. Den Beitrag zu editieren bringt nur bedingt etwas, da die Adds bei bestimmten Wörtern anschlagen. Man müsste quasi die Wörter ggf. anders formulieren.

Ich benutze fast überwiegend das Handy, wenn ich im Netz unterwegs bin und nutze da ausschließlich den BRAVE-Browser. Kann ich jedem nur empfehlen!

ist verkauft

biete einen Panasonic Rennradrahmen PR6000 bzw die baugleiche Neuauflage, die sich auch heute noch in Japan direkt bestellen lässt, das FRC07
Rahmengröße 54 c-t und Oberrohr m-m 54
mir ist es einen Tacken zu klein.

Verkaufe nur den Rahmen mit Gabel, dem Dura Ace Steuersatz und dem Shimano Tretlager für 600 Euro

Die Gebrauchsspuren halten sich in engen Grenzen da ich keine 10x damit gefahren bin.

Wenn man dennRahmen in dieser Lackierung jetzt in Japan bestellt kommt man inkl. Zoll und MWst auf knapp 1500 Euro.

so sah es bis heue als Komplettrad aus, die restlichen Dura Ace Teile werde ich ebenfalls verkaufen

img_20221003_134552-jpeg.1449281

IMG_6205.jpeg
IMG_6212.jpeg
IMG_6206.jpeg
IMG_6210.jpeg
IMG_6211.jpeg
IMG_6213.jpeg
IMG_6214.jpeg
IMG_6216.jpeg
IMG_6218.jpeg
IMG_6219.jpeg

Zuletzt bearbeitet: