colnagolover
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für V-Brakes sollte erwähnt werdenShimano Deore XT Bremshebel
35 Euro inkl. Versand Anhang anzeigen 1539735Anhang anzeigen 1539736Anhang anzeigen 1539737
Ich glaube es ist das hier https://www.kugellager-shop.net/pt-r408-r408-45-45-kugellager-steuersatz.htmlJa, die Lager sind baugleich. Ich müsste mal kramen aber das wurde hier schon sehr oft verlinkt.
Allerdings sind die Lager nicht billig.
Cilo Swiss Prestige Rahmen aus Columbus SLX
Der Rahmen befindet sich optisch in einem sehr schönen Zustand. Es gibt wenige Macken, diese habe ich versucht auf den Bildern festzuhalten. Am auffälligsten sind der Kratzer auf Bild 11 sowie die Verfärbung auf der Gabel.
Technische Daten:
Rahmenhöhe 57cm Mitte-Mitte
130mm Einbaubreite
27.2mm Sattelstützendurchmesser
Inklusive Steuersatz + Zuganschlag-Sockel 2859 Gramm.
Technisch ist alles top, keine Dellen, Risse, Brüche oder Stauchungen. Im Innenlager war Rost, der wurde entfernt und der Zustand mit Rostumwandler fixiert.
Inklusive des sehr gut laufenden Shimano 6500 Steuersatzes.
150€ + 11€ Versicherter Versand über HermesAnhang anzeigen 1539746Anhang anzeigen 1539747
Bilder II: Kratzer am OR
Ja, sieht wirklich fantastisch aus, aber ich kann mir keine 3+ Räder erlauben
Fein. fein!!! Und absolut fairer Preis, denke ich!
3+ ist ja auch die falsche Formel! n+1 lautete die korrekte Formel.Ja, sieht wirklich fantastisch aus, aber ich kann mir keine 3+ Räder erlauben
Ey Junge!!! Ich meinte damit doch die Anzahl der Räder, nicht die Anzahl der Verlobten!Wenn die Verlobte das nur genauso sehen würde.
Meine Ex-Verlobte hatte mich zum Glück so kennengelernt… jetzt kommt sie aus der Nummer nicht mehr raus. Sie kann ja nicht sagen, sie hätte von alle dem nichts gewusst.In der Ehe wird es nicht besser!
Meine würde bei 3 Rädern auch Stress machen….In der Ehe wird es nicht besser!
Das wäre doch sicher was für @Gonzobuster! Allein die Gabelkrone ist doch schon der Hammer!Cilo Swiss Prestige Rahmen aus Columbus SLX
Der Rahmen befindet sich optisch in einem sehr schönen Zustand. Es gibt wenige Macken, diese habe ich versucht auf den Bildern festzuhalten. Am auffälligsten sind der Kratzer auf Bild 11 sowie die Verfärbung auf der Gabel.
Technische Daten:
Rahmenhöhe 57cm Mitte-Mitte
130mm Einbaubreite
27.2mm Sattelstützendurchmesser
Inklusive Steuersatz + Zuganschlag-Sockel 2859 Gramm.
Technisch ist alles top, keine Dellen, Risse, Brüche oder Stauchungen. Im Innenlager war Rost, der wurde entfernt und der Zustand mit Rostumwandler fixiert.
Inklusive des sehr gut laufenden Shimano 6500 Steuersatzes.
150€ + 11€ Versicherter Versand über HermesAnhang anzeigen 1539746Anhang anzeigen 1539747