BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
....die Leistung von Florian Lipowitz bei der Vuelta...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermisst du etwa den Regen?
Der ist schon wieder da, keine Sorgen. In der Richtung vermisse ich tats. nix.Vermisst du etwa den Regen?
ein Koi? ...jetzt fahrn da schon die Fische FaarraadDie Hamburg Classic ging auch an
Ich glaub das reicht nicht wenn wir so weiter machen wie bisweilenDie 30 Grad Perioden is ja nur ne Kostprobe,wo die nächsten 2 Generationen konfrontiert werden
Das befürchte ich auch.Ich glaub das reicht nicht wenn wir so weiter machen wie bisweilen
Ja sicher. Unsere Räder werden uns dann schwer vermissen.Das befürchte ich auch.
Die Erde wird unseren Verlust sicher verschmerzen.
Mein Revier. Ich fahre immer wieder gerne dahin.Bruder-Klaus-Kapelle, von Peter Zumthor.
Privat erbaut in Mechernich/Eifel
Anhang anzeigen 1494830
Anhang anzeigen 1494831
Anhang anzeigen 1494832
Anhang anzeigen 1494833
Anhang anzeigen 1494838
Anhang anzeigen 1494834
Lies mal was auf dem Zettel aufm Tisch steht.Das meine Freundin noch nicht interveniert hat. (Ist ihre Wohnung)
Anhang anzeigen 1494942
Warum stellt die Freundin ihre Räder ins Esszimmer?Das meine Freundin noch nicht interveniert hat. (Ist ihre Wohnung)
Anhang anzeigen 1494942
Ist doch hübsch eingerichtet und sie besitzt einen guten Geschmack, was Fahrräder betrifft.Das meine Freundin noch nicht interveniert hat. (Ist ihre Wohnung)
Anhang anzeigen 1494942
Oder sie ...Bei ner Lebensabschnitts Begleiterin sitzt man immer auf auf dem Schleudersitz