faliero
Rennräder historisch authentisch
Da wünsche ich dir immer eine gute Fahrt!Das ich die schönen Look Keo Pedalen ,passend zum aktuellen Projekt wieder gefunden habe .
Habe ich mal vom lieben @faliero bekommen .
Anhang anzeigen 1495558
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wünsche ich dir immer eine gute Fahrt!Das ich die schönen Look Keo Pedalen ,passend zum aktuellen Projekt wieder gefunden habe .
Habe ich mal vom lieben @faliero bekommen .
Anhang anzeigen 1495558
Sowas hab ich das erste mal bei ALIEN I gesehen. Wäre doch als Fahrradbüx nicht schlecht!Das es nach elektrischen Fahrrädern nun endlich auch elektrische Wanderhosen gibt...
Wir verblöden immer mehr
https://www.galaxus.de/de/page/das-e-bike-war-gestern-jetzt-kommt-die-e-wanderhose-von-arcteryx-34614?dg_entity_type=teaser&dg_entity_id=59019&dg_recommender_id=EditorialContentBlogRecommendations&utm_medium=email&utm_source=communication_platform&utm_campaign=GalaxusNewsletter|PersonalizedNewsletter&utm_content=kw-37-24
Im Moment 4500$ später 5000$Das es nach elektrischen Fahrrädern nun endlich auch elektrische Wanderhosen gibt...
Wir verblöden immer mehr
https://www.galaxus.de/de/page/das-e-bike-war-gestern-jetzt-kommt-die-e-wanderhose-von-arcteryx-34614?dg_entity_type=teaser&dg_entity_id=59019&dg_recommender_id=EditorialContentBlogRecommendations&utm_medium=email&utm_source=communication_platform&utm_campaign=GalaxusNewsletter|PersonalizedNewsletter&utm_content=kw-37-24
Ich hab mir gleich 2 bestellt. So hab ich dann noch eine, wenn die andere in der Wäsche ist.Im Moment 4500$ später 5000$
Das ist ja geradezu ein Schnäppchen...
Da sollte man mal den Doc fragenWas mich dabei wirklich interessieren würde, wäre das eine Alternative zu diversen Knie-OPs
Das wird ein Spaß, wenn man das hacken kann. Ferngesteuerte Wanderer.Ich hab mir gleich 2 bestellt. So hab ich dann noch eine, wenn die andere in der Wäsche ist.
Wollen wir mal nicht hoffen, dass da VW Software Nerds dran mitarbeiten- nicht, dass man dann evtl. ungewollt rückwärts den Berg hoch muss!
Das Prinzip kommt ja aus dem medizinischen Bereich. Inzwischen gibt es so etwas auch auch schon für kommerzielle Anwendungen, z.B. von Festool als Exoskelett. Damit werden anstrengende körperliche Arbeiten leichter. Da können wir alle noch mit 70 auf dem Bau schaffenDas es nach elektrischen Fahrrädern nun endlich auch elektrische Wanderhosen gibt...
Wir verblöden immer mehr
Cool und der Chef steuert dann die Malocher über eine AppB. von Festool als Exoskelett.
Das gibt es schon, zwar nicht der Chef aber Spezialisten die Fernwartung machen. Vor Ort ist dann nur der durchschnittlich begabte Techniker. Die Hand oder das Werkzeug führt der Experte. Funktionsprinzip wie bei der Drohne, leicht abgewandelt.Cool und der Chef steuert dann die Malocher über eine App
Das wird ein Spaß, wenn man das hacken kann. Ferngesteuerte Wanderer.
Oh das sind tolle Neuigkeiten. Jetzt weiss ich endlich wieso von oben immer gesagt wird, wie müssen das Rentenalter auf mind. 70 Jahre anheben. Wieso machen wir nicht gleich auf 80? Dann springen wir vom Arbeitsplatz gleich auf und ab in die Kiste.Das Prinzip kommt ja aus dem medizinischen Bereich. Inzwischen gibt es so etwas auch auch schon für kommerzielle Anwendungen, z.B. von Festool als Exoskelett. Damit werden anstrengende körperliche Arbeiten leichter. Da können wir alle noch mit 70 auf dem Bau schaffen
Für die wird das eigentlich auch entwickelt.Für Leute mit einer Querschnittslähmung oder anderen Einschränkungen ihrer Mobilität könnte das doch zu einer guten Chance werde…
Ich glaube ich hole mir sowas für den Winter...Für die ganz faulen auf dem E Rad,Motor und dieser Zusatz werden dann per Blauzahn gekoppelt
Was kann man den aus Holland mitbringenDas mir Familie @Fadenfischfan was aus Holland mitbringt
Was kann man den aus Holland mitbringen