tommytulpe
Aktives Mitglied
Das ich mir endlich einen Handkompressor zugelegt hab so dauert das aufpumpen der ganzen LRS nur noch halb so lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stell mir das gerade vor.Das ich mir endlich einen Handkompressor zugelegt hab so dauert das aufpumpen der ganzen LRS nur noch halb so lange
Für mich ist Herr Pyttel über jeden Zweifel erhaben und baut sehr feine Rennräder, Laufräder, Sonderlocken. Toll ist auch ihm einfach nur zuzuhören und bei seinem Wissen zu staunen.Es ist etwas Zeit vergangen seit dem Big Bang aber nun lebt es wieder und sogar mit ein paar Upgrades: Von @byf gefräster Vorbau und durchbrochenen Campagnolo Schalthebeln sicher ein paar Gramm leichter als zuvor - nur leider ist der Fahrer jetzt einige Kilo schwerer als zuvor
Dank @pplan (Riesen fettes DANKE! nochmal!) fand der Rahmen seinen Weg zu Christian Pyttel - der vorher schon meinte er könnte es mit Flamme ohne Austausch der Rohre probieren zu richten. Ich habe leider kein Foto auf meinem Handy von den gerichteten Stelle mehr (warum auch immer??) - aber ich mußte nur ein wenig Muffe und Rohr beilackieren. Ich bin gestern gefahren und habe einige Male hart gebremst - nichts passiert. Ich taste mich jetzt mal langsam ran und schau wie es sich so weiterentwickelt - aber für mich toll was so ein echtes Handwerk mit jahrzehntelanger Erfahrung imstande ist !
Anhang anzeigen 1493824
Vermisst du etwa den Regen?
Der ist schon wieder da, keine Sorgen. In der Richtung vermisse ich tats. nix.Vermisst du etwa den Regen?
ein Koi? ...jetzt fahrn da schon die Fische FaarraadDie Hamburg Classic ging auch an
Ich glaub das reicht nicht wenn wir so weiter machen wie bisweilenDie 30 Grad Perioden is ja nur ne Kostprobe,wo die nächsten 2 Generationen konfrontiert werden
Das befürchte ich auch.Ich glaub das reicht nicht wenn wir so weiter machen wie bisweilen
Ja sicher. Unsere Räder werden uns dann schwer vermissen.Das befürchte ich auch.
Die Erde wird unseren Verlust sicher verschmerzen.
Mein Revier. Ich fahre immer wieder gerne dahin.Bruder-Klaus-Kapelle, von Peter Zumthor.
Privat erbaut in Mechernich/Eifel
Anhang anzeigen 1494830
Anhang anzeigen 1494831
Anhang anzeigen 1494832
Anhang anzeigen 1494833
Anhang anzeigen 1494838
Anhang anzeigen 1494834
Lies mal was auf dem Zettel aufm Tisch steht.Das meine Freundin noch nicht interveniert hat. (Ist ihre Wohnung)
Anhang anzeigen 1494942