Letzte Ausfahrt mit dem Klassiker... Ich habe es heute wirklich geschafft mein PUCH Superleicht zu schrotten. Ich habe echt ein einsames am Straßenrand stehendes Auto übersehen und konnte nicht mehr bis zum Stillstand herunterbremsen,keine Ahnung warum das passiert ich war nicht müde oder sonstwas, einfach mal nicht nach vorne geschaut und zack
Anhang anzeigen 449379
Der Rahmen hatte ja eine leichte Stauchung als ich ihn bekam, die habe ich damals ja wieder ausgedrückt - allerdings mit Schmackes auf was Stehendes und dann noch vorneüber mit dem ganzen Gewicht auf die Heckscheibe halten dünne Reynoldsrohre anscheinend nicht aus
. Das Auto hat gar nix wie der Besitzer und ich erstaunt festgestellt haben - außer einer abwischbaren Gummispur auf der Stoßstange.
Da ich die Farbe ja habe werde ich mich mal beim Rahmenbauer erkundigen was der Austausch der Rohre kosten soll, die Decals kann mir ein Grafiker in der Firma nachbauen. Ich bin so viel und so gerne damit gefahren das ich mich gerade über meine eigene Blödheit extrem ärgere
In diesem Sinne: Immer nach vorne schauen