Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Länge hat der?Der Philippe ist mir mit dem Rennbügel zu lang![]()
Ist ein 110er Vorbau, der könnte aber auch was für mein Helyett Speciale sein. Du verstehst, was ich damit sagen willWelche Länge hat der?
110 mm?
120 mm?
Ich hätte ggf. Interesse (abhängig der Länge und des Preises), falls Du ihn loswerden willst.![]()
Alles klar, ich verstehe.Ist ein 110er Vorbau, der könnte aber auch was für mein Helyett Speciale sein. Du verstehst, was ich damit sagen will?
GB schreibt, die seien poliert, nicht eloxiert:Der sieht vom Finish aber ganz anders aus. Fast wie Stahl
Touring-Fahrzeuge haben tourentaugliche Griffe. GRAND BOIS hat Griffe für Tourenfahrzeuge vom japanischen Griffhersteller NITTO Co. anfertigen lassen. Der Randner-Griff ist ein traditioneller französischer Wulstgriff. Sie sind nicht eloxiert und glänzen daher beim Polieren.
Er folgt der Form des französischen Philippe-Modells aus den 70er Jahren, wobei das untere Stangenende länger und etwas breiter ist als die parallele Marsbar.
Die Breite beträgt 410 mm am Kern des Endes und 390 mm am Befestigungspunkt der Bremshalterung.
Reach 104mm; Drop 128mm; Klemmdurchmesser 25,4mm; hergestellt in Japan.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Der Philippe ist mir mit dem Rennbügel zu lang![]()
Schöne Kombi Pivo/Pivo, ich hab aber jetzt meine Pivo/ Belleri Kombi angeschraubt. Und Mavacs mit Halfhoods sind auch schon dran.ich war vorhin mal im Keller und hab folgendes gefunden:
einen Philippe in 90Anhang anzeigen 1591785
Anhang anzeigen 1591786
und eine Vorbau-Lenker Kombi auch in 90
Anhang anzeigen 1591787
Anhang anzeigen 1591788
...alles kann, nix muß!
Nein. Das hatten wir noch nicht. Da sind markante "neu Herse" Teile von Heine dran und JA, das sieht man.Crust hat auch noch ein Herse übrig. War das hier schonmal Thema?
5,7k$ ungeputzt plus Strafzoll (?). Der launigen Beschreibung nach sind die wohl nicht recht warm miteinander geworden. Die neuen Teile gefallen mir nicht an dem Rad, liegt vielleicht aber auch nur am Kontrast zum ungeputzten Rest.
Anhang anzeigen 1592437
Müsste ein Huret 600 sein (erkennbar an nur einer Anschlagschraube).Hallo,
kann mir jemand schnell sagen, was für ein Huret Frontumwerfer das ist an dem hellblauen Herse von Crust ?
Danke!
Crust hat auch noch ein Herse übrig. War das hier schonmal Thema?
5,7k$ ungeputzt plus Strafzoll (?). Der launigen Beschreibung nach sind die wohl nicht recht warm miteinander geworden. Die neuen Teile gefallen mir nicht an dem Rad, liegt vielleicht aber auch nur am Kontrast zum ungeputzten Rest.
Anhang anzeigen 1592437