SirPolston
These go to eleven!
Aber das sollte doch deine Größe sein.Was soll den diese Anspielung?
Fahre ich denn etwa nur in Berlin rum?
P.S. Ich verfüge übrigens über ausreichend Räder (bzw. Rahmen).![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das sollte doch deine Größe sein.Was soll den diese Anspielung?
Fahre ich denn etwa nur in Berlin rum?
P.S. Ich verfüge übrigens über ausreichend Räder (bzw. Rahmen).![]()
Mag schon sein, aber ich wunderte mich eher über Deine Aussage "... wenn du aus Berlin mal raus fährst."Aber das sollte doch deine Größe sein.
Ach so... das hatte nix direkt mit Berlin zu tun... na Urlaub eben... verreisen... mit mehr Gepäck... weil so viele Träger dabei sind und gar gemütlich schnelle 650b Laufräder.Mag schon sein, aber ich wunderte mich eher über Deine Aussage "... wenn du aus Berlin mal raus fährst."![]()
An sich ein tolles Rad, aber ich habe leider weder das Geld, noch den Platz, um mir das zuzulegen.Ach so... das hatte nix direkt mit Berlin zu tun... na Urlaub eben... verreisen... mit mehr Gepäck... weil so viele Träger dabei sind und gar gemütlich schnelle 650b Laufräder.
Mit dem Verkäufer hatte ich schon das Vergnügen. Ist mit Vorsicht zu genießenBetreibt jemand von Euch zufällig ein Museum und hat (für ein weiteres Ausstellungsstück) noch ein wenig Schotter übrig?
Anhang anzeigen 1340598
=> Museumsstück 1952 Rene Herse Randonneur (eBay)
Anstatt dem Sofortkauf-Angebot in Höhe von US $ 12.999,- darf auch ein Preisvorschlag abgegeben werden.
(das Rad steht in Paris, wird aber auch versandt - die Bewertung des Verkäufers ist so lala)
Jetzt werde ich neugierig …Mit dem Verkäufer hatte ich schon das Vergnügen. Ist mit Vorsicht zu genießen
Edith: kann @SirPolston auch n Liedchen von singen![]()
Die Luftpumpe bitte zu mirBetreibt jemand von Euch zufällig ein Museum und hat (für ein weiteres Ausstellungsstück) noch ein wenig Schotter übrig?
Anhang anzeigen 1340598
=> Museumsstück 1952 Rene Herse Randonneur (eBay)
Anstatt dem Sofortkauf-Angebot in Höhe von US $ 12.999,- darf auch ein Preisvorschlag abgegeben werden.
(das Rad steht in Paris, wird aber auch versandt - die Bewertung des Verkäufers ist so lala)
ich könnte... aber ich habe damit abgeschlossenJetzt werde ich neugierig …
Die gibt es nur zusammen mit dem Fahrrad.Die Luftpumpe bitte zu mir![]()
Ist das der "frenchrandonneur" von Instagram, Mathieu?Mit dem Verkäufer hatte ich schon das Vergnügen. Ist mit Vorsicht zu genießen
Edith: kann @SirPolston auch n Liedchen von singen![]()
Gehe ich von ausIst das der "frenchrandonneur" von Instagram, Mathieu?
Das René Herse über Ebay kannst du sicher bedenkenlos kaufen. Privat würde ich lassen.Aber implizierst du jetzt damit "Finger Weg!" oder "Alles gut!"?
Nein, das wurde hier noch nicht eingestellt.Hatten wir das hier schon?
(ein Angebot aus leboncoin, leider ohne originalen Vorbau)
Anhang anzeigen 1362379
=> Randonneuse René Herse
Ja, das Schnäppcjen tauchte schon im „Nimm Du es…“ aufUnd kennt Ihr dieses Angebot (für schlappe 6.500,- €) bereits?
Anhang anzeigen 1387253
=> "couleur mûre" R.Herse Randonneuse