Georges2020
Sonne in den Speichen!
zum 100sten:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum 100sten Mal, es wär ganz nett wenn da ein Name stünde.
Wie modern er schon vor ca. 70 Jahren auf dem Rad sass.
Manche bekommen das einfach nicht auf die Reihe....Das ist Hugo Koblet, der Schweizer.Zum 100sten Mal, es wär ganz nett wenn da ein Name stünde.
Lass mich nicht dumm sterben . . . .
Manche bekommen das einfach nicht auf die Reihe, dass man auch mal ein Photo ohne Erklärung oder Kontext anschauen kann. Wir sind ja hier nicht im Bundesarchiv.Manche bekommen das einfach nicht auf die Reihe....
Aber auch nicht in der heiteren Raterunde.Wir sind ja hier nicht im Bundesarchiv.
warum nicht? wenn es Anwesende gibt, die an sowas Spass habenAber auch nicht in der heiteren Raterunde.
Wie du vielleicht gemerkt hast, scheint der überwiegende Teil der Foristen aber keinen Spaß an dienem Ratespiel zu haben.warum nicht? wenn es Anwesende gibt, die an sowas Spass haben
alle anderen können das ja gerne jederzeit ignorieren.
10s gegoogelt...Zum 100sten Mal, es wär ganz nett wenn da ein Name stünde.
Lass mich nicht dumm sterben . . . .
Hmm, das glaube ich nicht. Die meisten werden sicher in einer Sekunde gewusst haben, wer das ist. Aber er wird auch immer öfter Kritik geäußert, als Lob. Fällt mir auch schwer. Ich z.B. mag schon manchmal Infos, kann aber auch mal ein Foto für sich stehen lassen.Wie du vielleicht gemerkt hast, scheint der überwiegende Teil der Foristen aber keinen Spaß an dienem Ratespiel zu haben.
Damit zu argumentieren, man könne das ja ignorieren, ist egoistisch.
Er weiß es ja oft selbst nicht unf findet nur das Foto toll.Wie du vielleicht gemerkt hast, scheint der überwiegende Teil der Foristen aber keinen Spaß an dienem Ratespiel zu haben.
Der OP hält doch niemanden, der Bescheid weiß, davon ab, eine Erklärung zu posten, oder?Wie du vielleicht gemerkt hast, scheint der überwiegende Teil der Foristen aber keinen Spaß an dienem Ratespiel zu haben.
...jetzt schon in der Mediathek!Heute Abend 22uhr25 auf 3SAT eine Doku über Hugo Koblet.
Anhang anzeigen 1594338
Sehr schön!Heute Abend 22uhr25 auf 3SAT eine Doku über Hugo Koblet.
Anhang anzeigen 1594338
https://www.3sat.de/film/dokumentarfilmzeit/die-schweizer-radlegende-hugo-koblet-100.htmlHeute Abend 22uhr25 auf 3SAT eine Doku über Hugo Koblet.
Anhang anzeigen 1594338