• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie

zum 100sten:

Koblet.jpg

Anzeige

Re: Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie
Zum 100sten Mal, es wär ganz nett wenn da ein Name stünde.
Lass mich nicht dumm sterben . . . .
Manche bekommen das einfach nicht auf die Reihe....Das ist Hugo Koblet, der Schweizer.
Auch "Pedaleur de Charme" genannt.
Edit: Er wäre heute 100 geworden

Aber auch nicht in der heiteren Raterunde.
warum nicht? wenn es Anwesende gibt, die an sowas Spass haben
alle anderen können das ja gerne jederzeit ignorieren.

Im Bundesarchiv muss zu jedem Dokument der Kontext hinterlegt sein. Hier eben nicht.

Und deshalb werde ich weiter Photos hier posten, die mir gefallen, oder die ich spannend finde, oder die eine Geschichte erzählen. Ohne weiteren Kommentar.

wer es mag guckt hin, wer nicht, klickt halt weiter.... alles kein problem.

mit "auf die reihe kriegen" oder nicht hat das aber nun wirklich gar nichts zu tun

warum nicht? wenn es Anwesende gibt, die an sowas Spass haben
alle anderen können das ja gerne jederzeit ignorieren.
Wie du vielleicht gemerkt hast, scheint der überwiegende Teil der Foristen aber keinen Spaß an dienem Ratespiel zu haben.
Damit zu argumentieren, man könne das ja ignorieren, ist egoistisch.

Wie du vielleicht gemerkt hast, scheint der überwiegende Teil der Foristen aber keinen Spaß an dienem Ratespiel zu haben.
Damit zu argumentieren, man könne das ja ignorieren, ist egoistisch.
Hmm, das glaube ich nicht. Die meisten werden sicher in einer Sekunde gewusst haben, wer das ist. Aber er wird auch immer öfter Kritik geäußert, als Lob. Fällt mir auch schwer. Ich z.B. mag schon manchmal Infos, kann aber auch mal ein Foto für sich stehen lassen.

Zurück