Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Bianchi/Campagnolo sieht man bei Weltmeisterschaften doch immer gern als ersten über die Ziellinie fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bianchi/Campagnolo sieht man bei Weltmeisterschaften doch immer gern als ersten über die Ziellinie fahren.
Wäre noch gut zu schreiben, das dies die Weltmeisterschaft 1973 am Montjuich in Barcelona war.
Und wer wurde nur Vierter?Wäre noch gut zu schreiben, das dies die Weltmeisterschaft 1973 am Montjuich in Barcelona war.
Felice Gimondi wurde Weltmeister vor Freddy Maertens und Luis Ocaña.
![]()
Wandler zwischen den Welten!
War das überhaupt gestattet
Genau. Denke es liegt daran dass die STI- bzw Ergoposition so bequem geworden ist mit ihrer großen Auflagefläche im Vergleich zu früher. Bei meinen "Unterrohrschaltern" fahre ich nicht gerne in STI Position. Da tun mir schnell die Handflächen weh...Der größte Unterschied besteht m.E. darin, dass die Unterlenkerposition heutzutage kaum noch genutzt wird außerhalb des Sprints
Bei dem heutigen Drop ist ja auch kaum noch ein Höhenunterschied zwischen Ober- und Unterlenker.Oder das der Unterlenker durch die heute gefahrenen Überhöhungen unbequem ist. Früher waren überhöhungen von wenigen Zentimetern und da konnte man auch Unterlenker fahren.Anhang anzeigen 1572786
Naja, bei Abfahrten, bei Wind oder wenn die Jungs vorn Druck machen wird die schon auch genutztUnterlenkerposition heutzutage kaum noch genutzt wird außerhalb des Sprints
Bei Abfahrten ja, aber sonst macht man sich jetzt doch meist klein am schmaleren Oberlenker?Naja, bei Abfahrten, bei Wind oder wenn die Jungs vorn Druck machen wird die schon auch genutzt
Hat man früher auch schon gemacht....Bei Abfahrten ja, aber sonst macht man sich jetzt doch meist klein am schmaleren Oberlenker?