• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso Diamante SV oder doch Canyon Endurace CFR?

Anzeige

Re: Basso Diamante SV oder doch Canyon Endurace CFR?
Dem TE ist das bekannt aber er will ja kein SV.
Ob das "alte" dann so sehr veraltet ist das es zum fahren nicht mehr taugt sein mal stark in Frage gestellt.
Auch bin ich mir zu 100% sicher das er dann in der selben Ausstattung locker das doppelte hinlegt.
Nicht immer ist das neue Modell auch die bessere Wahl.

Es ist soweit, da ist das Ding!!!
Es hat zwar etwas gedauert, aber das Warten hat sich absolut gelohnt!
Heute habe ich gleich mal die erste kleine Runde damit gedreht und bin begeistert. Das ist kein Diamante, das ist ein Brillante!!

Ich habe mich letztenendes für den 58er Rahmen entschieden und das hat sich als perfekt herausgestellt.
Das Rad passt wie ein italienischer Maßanzug.

Den Händler racebike4u kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Axel Gehlen und sein Team sind spitze. Die Abholung incl Bikefitting war perfekt organisiert und das Bikefitting wirklich super. Patrick der Bikefitter war extrem engagiert und hat alles auf den mm exakt eingestellt.

IMG_0948.jpeg

2377778c-da66-40d2-a0ea-b78d90671b61.jpeg
d1fdcabd-8138-43ab-87d5-8b6b384fc32a.jpeg

Heute habe ich gleich mal die erste kleine Runde damit gedreht und bin begeistert. Das ist kein Diamante, das ist ein Brillante!!

Ich habe mich letztenendes für den 58er Rahmen entschieden und das hat sich als perfekt herausgestellt.

Den Händler racebike4u kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Axel Gehlen und sein Team sind spitze. Die Abholung incl Bikefitting war perfekt organisiert und das Bikefitting wirklich super. Patrick der Bikefitter war extrem engagiert und hat alles auf den mm exakt eingestellt.

Anhang anzeigen 1606487
Anhang anzeigen 1606488Anhang anzeigen 1606489
Sehr nice. Jetzt brauchst du nur noch die Garminhalterung von @Papsi

Anhang anzeigen 1606487
Anhang anzeigen 1606488Anhang anzeigen 1606489
Sehr schickes Rad! Die Flasche passt auch farblich. Hauptsache kein Rot oder so 😁

Zuletzt bearbeitet:
Zurück