Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich aber nicht das er jetzt schon ein veraltetes Rad kauft.mal den Thread hier komplett gelesen?
basso hat ja für 16.01. ein release angekündigt auf instagram, mit dem hashtag "SV" und "Sempre Veloce", ich hätt gesagt die chancen stehen da ganz gut.
Auch wenn ich als Händler teils davon profitiere, tut mir diese Getriebenheit leid.Natürlich aber nicht das er jetzt schon ein veraltetes Rad kauft.
Sehr nice. Jetzt brauchst du nur noch die Garminhalterung von @PapsiEs ist soweit, da ist das Ding!!!
Es hat zwar etwas gedauert, aber das Warten hat sich absolut gelohnt!
Heute habe ich gleich mal die erste kleine Runde damit gedreht und bin begeistert. Das ist kein Diamante, das ist ein Brillante!!
Ich habe mich letztenendes für den 58er Rahmen entschieden und das hat sich als perfekt herausgestellt.
Das Rad passt wie ein italienischer Maßanzug.
Den Händler racebike4u kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Axel Gehlen und sein Team sind spitze. Die Abholung incl Bikefitting war perfekt organisiert und das Bikefitting wirklich super. Patrick der Bikefitter war extrem engagiert und hat alles auf den mm exakt eingestellt.
Anhang anzeigen 1606487
Anhang anzeigen 1606488Anhang anzeigen 1606489
Sehr schickes Rad! Die Flasche passt auch farblich. Hauptsache kein Rot oder soEs ist soweit, da ist das Ding!!!
Es hat zwar etwas gedauert, aber das Warten hat sich absolut gelohnt!
Heute habe ich gleich mal die erste kleine Runde damit gedreht und bin begeistert. Das ist kein Diamante, das ist ein Brillante!!
Ich habe mich letztenendes für den 58er Rahmen entschieden und das hat sich als perfekt herausgestellt.
Das Rad passt wie ein italienischer Maßanzug.
Den Händler racebike4u kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Axel Gehlen und sein Team sind spitze. Die Abholung incl Bikefitting war perfekt organisiert und das Bikefitting wirklich super. Patrick der Bikefitter war extrem engagiert und hat alles auf den mm exakt eingestellt.
Anhang anzeigen 1606487
Anhang anzeigen 1606488Anhang anzeigen 1606489
Ach, FC Bayern geht immerSehr schickes Rad! Die Flasche passt auch farblich. Hauptsache kein Rot oder so![]()
Die Halterung ist 3D-gedruckt und extra an diese Sattelstütze angepasst.Was ist daran anders oder besser?
Meine Prognose: Du wirst es nicht bereuenSchaut super aus, schätze das Teil muß her.
Ach, FC Bayern geht immer![]()