• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Also der Kittel ist in Form, ich hoffe nur, dass er nicht schon morgen sich aus der Tour verabschieden wird. Ich denke, er hat endlich das Zeug dazu, eine solche Tour durchzustehen. Irrtum vorbehalten hat das der Gorilla schon das eine oder andere Mal geschafft.
Wenn der Kittel mal eine Tour durchziehen sollten, erst dann werde ich vor ihm den Hut ziehen.
 
Na dann ist es soweit, am liebsten gleich 10 mal. Danke für den Nachhilfeunterricht.
 
champ elysee ist der wichtigste sprint des jahres, da wird jeder sprinter versuchen die alpen zu überstehen. da quitest du nur vorher, wenn es absolut gar nicht mehr geht. :) Kittel weiß jedenfalls wie man in Paris gewinnt...
 
Wenn ich mir Profil heute so ansehe: Da braucht man sich eigentlich nur die letzten 3km anschauen. Dass ne Ausreißergruppe durchkommt darf man wohl (noch) nicht erwarten.
 
Wenn ich mir Profil heute so ansehe: Da braucht man sich eigentlich nur die letzten 3km anschauen. Dass ne Ausreißergruppe durchkommt darf man wohl (noch) nicht erwarten.
Als Frankreich-Fan ist für mich jeden Tag was dabei, und wenn ich heute schon mal Zeit habe zu schauen, dann mache ich das auch...
;):daumen:
 
Ich zähle die Stunden bis zum Sonntag ... Für mich eigentlich schon die Königsetappe der Tour!

PROFIL.png
 
Was mich bei der Etappe am Sonntag stört sind die letzten flachen 13km. Mir wäre hier ne Bergankunft lieber. Ich glaube das sich die Favoriten auf den Gesamtsieg belauern werden, bzw. wenn es flach wird alle zusammen kommen und geschlossen ins Ziel rollen.

Ich hoffe, ich täusche mich
 
Ja danke, das Prozedere mit dem neutralisierten Start ist mir schon klar.
Aber auch nachdem das Rennen freigegeben war, und die Ausreisser schon mit 45km/h rausgeknallt sind ist das Feld noch gemütlich eine Weile mit 25-30km/h dahingerollt.:D
 
Ergänzung: 2013 u 2014 auch noch gewonnen. Die Deutschen haben die letzten 4 x in Paris den Sprint gewonnen

Er kann soviel Sprints auf den Champs Elysées gewinnen wie er will, das Image vom Sprinter der grosse Rundfahrten nicht zu Ende fährt wird er nach seinem glorreichen Abgang beim Giro, so schnell nicht mehr loswerden.

Bis dahin war er im Ausland extrem beliebt, es gab sozusagen ein Kittel-Hype europaweit.

Eigentlich schade...


Um beliebt zu sein und zu bleiben, braucht es ein bisschen mehr als nur Etappensiege und Frisuren die gut sitzen :)
 
Er kann soviel Sprints auf den Champs Elysées gewinnen wie er will, das Image vom Sprinter der grosse Rundfahrten nicht zu Ende fährt wird er nach seinem glorreichen Abgang beim Giro, so schnell nicht mehr loswerden.

Bis dahin war er im Ausland extrem beliebt, es gab sozusagen ein Kittel-Hype europaweit.

Eigentlich schade...


Um beliebt zu sein und zu bleiben, braucht es ein bisschen mehr als nur Etappensiege und Frisuren die gut sitzen :)
Da bin ich ganz bei dir, ich hasse es wenn - gerade - die Sprinter mitten in einer Rundfahrt aussteigen! Das ist für mich Respektlosigkeit gegenüber einem Rennen. Weil, für mich machen die Rennen Stars aus den Fahrern und nicht umgekehrt! Aber Herr Greipel ist genauso ausgestiegen wie der Kittel, etwas später aber auch letztes Jahr beim Giro. In der heutigen Zeit zählt halt fast nur die Tour LEIDER!!!
Ich fand es damals sehr gut, als Herr (Großkotz) Cipollini und sein Team nicht eingeladen wurden, genau aus diesem Grund. Man könnte das ganz leicht umgehen, in dem man am Anfang einer Tour erst mal ein paar Bergetappt einplant über die die Sprinter rüber müssen wollen sie Etappen gewinnen...gut, dann müssten natürlich die vermeintlichen Favoriten direkt ihre Hosen runter lassen...könnte dann natürlich auch ne langweilige Geschichte werden. Es gibt halt immer zwei Seiten. Aber das Aussteigen mitten in einer Rundfahrt - und das manchmal sogar mit vorheriger Ankündigung, das ist der Gipfel der Dreistigkeit in meinen Augen - geht einfach gar nicht. Immer vorausgesetzt, es liegt keine Verletzung oder der Gleichen vor, das versteht sich von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. will er ja auch nur ein herausragender Sprinter sein. Eitel sind sie alle.

Und wenn ich mir Cav, Renshaw und Co. anschaue, müssen europaweit beliebte Sprinter nicht unbedingt Sympathieträger sein.:cool:

Das Team auf einer GT wegen Bocklosigkeit liegen zu lassen, ist Mist. Klar.
 
Zurück
Oben Unten