DoppelJoker
Aktives Mitglied
Ayuso verliert heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht bleibt ayuso auch nicht an van wilder und dem rest dran ... who knowsheute wohl die Entscheidung bergetappe. UAE könnte es für ayuso schnell machen. Vielleicht bleibt Van Wilder noch dran
Ich glaube man hat schon das beste draus gemacht. Er konnte ja eine gewisse Zeit bei Rodriguez im Windschatten fahren, während Carapaz alleine durchziehen musste. Hätte mich gewundert, wenn er Carapaz geschlagen hätte. Die Jungs von UAE hatten aber einen richtig schwarzen Tag. Ayuso scheint nicht die Form zu haben, die er dieses Jahr schon hatte und Yates ist seit seinem Sturz auch nicht wirklich in Topform.So habe ich das auch gesehen. Bin mir relativ sicher, dass er, hätte er das Go 1 Minuten früher bekommen, die Etappe geholt hätte. Carapaz war rabenschwarz im Ziel. Bisschen verzockt von Bora.
Wäre der Russe vorgestern nicht das Loch zu Lipo zugefahren, würde es im GC noch ganz anders aussehenDa waren heute wohl ne ganze Menge pcs User neugierig, wer dieser Lipowitz ist
Anhang anzeigen 1432749
Hinterher ist man immer schlauer, aber Bora hätte mehr haben können als GC 2+3 zum jetzigen Stand das wissen sie selbst vermutlich am besten, PR Floskeln hin oder her...Wäre der Russe vorgestern nicht das Loch zu Lipo zugefahren, würde es im GC noch ganz anders aussehen
Ich glaube man hat schon das beste draus gemacht. Er konnte ja eine gewisse Zeit bei Rodriguez im Windschatten fahren, während Carapaz alleine durchziehen musste. Hätte mich gewundert, wenn er Carapaz geschlagen hätte. Die Jungs von UAE hatten aber einen richtig schwarzen Tag. Ayuso scheint nicht die Form zu haben, die er dieses Jahr schon hatte und Yates ist seit seinem Sturz auch nicht wirklich in Topform.