b-r-m
situationselastisch
©
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, früher wurde der Wurmfortsatz des Blinddarms viel zu schnell heraus genommen.
Bevorzugt von jungen Chirurgen bei jungen Mädchen.
Quasi als Fingerübung. Um die Scheu vor dem Aufschneiden, Rumschrauben und Zunähen zu verlieren.
Ist das eigentlich heute immer noch üblich? Oder wäre das jetzt OT?
Ist zwar OT, aber ich wollte keinen neunen Thread aufmachen
Und von mir noch eine Auto-Memo für @marcfw
http://www.technikquartette.de/Japanische-Auto-Asse-1973
Dort werdet ihr den Crown Super Bj 72 finden.
Granada Tournier 1,7 in Nachtblau mit blauer Fußraumbeleuchtung hatte ich mal in HH. Bei jeder nächtlichen Heimfahrt aus Altona/St Pauli fiel mir der Auspuff auf dem Stadtring auseinander. Am nächsten Tag war dann die Draht & GunGum Nummer bei Holsten & Zigarre angesagt ;-) War aber 'ne geile Cruiseschüssel. Völlig unterschätzt.Granada Turnier mit Handwerker ausstattung Monroematic Stossdämpfer u Dachreling
leider wurde der Granada nicht von den Stock-Car-Schlachtern unterschätzt......
War aber 'ne geile Cruiseschüssel. Völlig unterschätzt.
Ein Freund früher hatte 'nen 1600er Celica Fastback. Ich meine mit 86 PS. Blaumetalic mit blau getönten Scheiben, ein übelstes Holzimitat Dashboard mit beeindruckend vielen Rundinstrumenten, gebohrtes Dreispeichen Alulenkrad mit immitiertem Holzring. Leider war das 5-Gang Getriebe (!) entgegen der äußeren Erscheinung furchtbar lange ausgelegt. Das Auto war halt eher für den amikanischen Markt ausgelegt. Dennoch, ich fand den Wagen formal sehr ansprechend,Bei dem Quartett für 35,- kann man noch nicht einmal durchblättern.
Dieser Klumpen hat dich vor 45 Jahren also fasziniert?
Ich will seit letztem Wochenende einen Granada, der ist ja sooo dermaßen flach für heutige Sehgewohnheiten, unglaublich...
An Osis (nein, kein s vergessen) kommt man ja nicht so schnell...
EDIT:
man kann ja doch ein wenig blättern:
Nein, der weniger klumpige nachfoger: in dem Quartett kann man herrlich blättern...Bei dem Quartett für 35,- kann man noch nicht einmal durchblättern.
Dieser Klumpen hat dich vor 45 Jahren also fasziniert?
Ich will seit letztem Wochenende einen Granada, der ist ja sooo dermaßen flach für heutige Sehgewohnheiten, unglaublich...
An Osis (nein, kein s vergessen) kommt man ja nicht so schnell...
Damit machste vor jedem Friedhof 'ne gute Figur ;-)