• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Ja, früher wurde der Wurmfortsatz des Blinddarms viel zu schnell heraus genommen.
Bevorzugt von jungen Chirurgen bei jungen Mädchen.
Quasi als Fingerübung. Um die Scheu vor dem Aufschneiden, Rumschrauben und Zunähen zu verlieren.
Ist das eigentlich heute immer noch üblich? Oder wäre das jetzt OT?

Nee, sondern eine OP.
:cool:

war das jetzt on topic (OT abgekürzt?) oder off topic (OT abgekürzt?) ???
oje
:confused:

Screenshot_20170902-103433.png

Und von mir noch eine Auto-Memo für @marcfw
http://www.technikquartette.de/Japanische-Auto-Asse-1973
Dort werdet ihr den Crown Super Bj 72 finden.

Bei dem Quartett für 35,- :eek: kann man noch nicht einmal durchblättern.

Dieser Klumpen hat dich vor 45 Jahren also fasziniert?
toyota_crown_super_sedan_bw_1974.jpg

:p

Ich will seit letztem Wochenende einen Granada, der ist ja sooo dermaßen flach für heutige Sehgewohnheiten, unglaublich...
An Osis (nein, kein s vergessen) kommt man ja nicht so schnell...
:rolleyes:

EDIT:
man kann ja doch ein wenig blättern:
3243-01-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die niveauregulierbare Hinterachse hatte mein Vater auch nachgerüstet.
Die letzten hatten einen 2,8l V6 mit 160 Einspritz-PS.

Beim Gasgeben im Leerlauf an der Ampel neigte sich der ganze Wagen synchron zur ansteigenden Drehzahl kurz nach rechts.

Granada Turnier mit Handwerker ausstattung Monroematic Stossdämpfer u Dachreling
Granada Tournier 1,7 in Nachtblau mit blauer Fußraumbeleuchtung hatte ich mal in HH. Bei jeder nächtlichen Heimfahrt aus Altona/St Pauli fiel mir der Auspuff auf dem Stadtring auseinander. Am nächsten Tag war dann die Draht & GunGum Nummer bei Holsten & Zigarre angesagt ;-) War aber 'ne geile Cruiseschüssel. Völlig unterschätzt.

Ich will seit letztem Wochenende einen Granada, der ist ja sooo dermaßen flach für heutige Sehgewohnheiten, unglaublich...

EDIT:
man kann ja doch ein wenig blättern:
3243-01-2.jpg
Ein Freund früher hatte 'nen 1600er Celica Fastback. Ich meine mit 86 PS. Blaumetalic mit blau getönten Scheiben, ein übelstes Holzimitat Dashboard mit beeindruckend vielen Rundinstrumenten, gebohrtes Dreispeichen Alulenkrad mit immitiertem Holzring. Leider war das 5-Gang Getriebe (!) entgegen der äußeren Erscheinung furchtbar lange ausgelegt. Das Auto war halt eher für den amikanischen Markt ausgelegt. Dennoch, ich fand den Wagen formal sehr ansprechend,

Granada Turnier im Fliesenmarkt
Staplerfahrer " die 30 Qm gehen da nicht rein
Ich " doch "
St... " der geht direkt in die Federn"
Ich "ne "
St " wieso "
Ich " ich pump den eben hoch"
St " wie "
Ich " nu hop die Palette da rein "

Nein, der weniger klumpige nachfoger: in dem Quartett kann man herrlich blättern...
und mit roy fand ich auch mal einen, als die Sattelstütze am Woodrup noch durch flutschte. Oktober 2015
toyota 2000.jpg

der isses nich
Moment

Zurück