Olddutsch
Aktives Mitglied
Nutten Karre für den Sunset Strip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat schon jemand so 'ne Karre gefahren an deren Flossen man sich die Brustwarzen aussticht und bei der irgendwo in der Südkurve des Armaturenbretts ein paar Knöpfe für die Automatik sitzen ?
Amischlitten in der Gegend? Hatte der mit den Herren Feldmann zu tun?
1983 hab ich mal nem Gi ne BSA A 65 für 200 DM abgekauft,da er wieder zurück übern Teich musste
Aber die rauchte auch Reyno Menthol-Zigaretten...
Ich habe das gleiche Problem wie der @Axxl70 mit deinen Posts.Test lediglich Test, was genau getestet wurde ist eher uninteressant, das wie ist interessant.
Muß ich erst Suchmaschinen anschmeißen ? ? dann ist ein Test , abgedruckt , schön tabellarisch, gefällig,
er ist alles mögliche und unmögliche - leider nicht aussagekräftig -
irgendwelche Zahlen aufschreiben bringt gar nichts, außer irgendwas für die Zeitung.
Warum muß ich eigentlich ständig an den ADAC oder Wolfsburg denken?
Ich habe das gleiche Problem wie der @Axxl70 mit deinen Posts.
Was willst du mir sagen?
Test lediglich Test, was genau getestet wurde ist eher uninteressant, das wie ist interessant.
Muß ich erst Suchmaschinen anschmeißen ? ? dann ist ein Test , abgedruckt , schön tabellarisch, gefällig,
er ist alles mögliche und unmögliche - leider nicht aussagekräftig -
irgendwelche Zahlen aufschreiben bringt gar nichts, außer irgendwas für die Zeitung.
Warum muß ich eigentlich ständig an den ADAC oder Wolfsburg denken?
Die Wahoos scheinen sich aber langsam durchzusetzen, auch am Klassiker, oder?