• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Öööööhm, noch kein Paris-Roubaix 2016 Thread ?!!

bei facebook haben natürlich die ersten schon wieder rumgeheult, dass eben noch Tennis lief.

Gutes Wetter, aber matschig, dass ist für die TV Bilder perfekt ;)

Anzeige

Re: Öööööhm, noch kein Paris-Roubaix 2016 Thread ?!!
Mein Wetterbericht sagt:

Leicht bewölkt. Windstärke 3 (17km/h) mit Böen bis Stärke 6 (40km/h) aus Nordost und Ost. Also deutlicher Gegenwind. Für die Böen gibts sogar ne Wetterwarnung.

Nichts ist tödlicher für das Rennen als Gegenwind! :crash:
Nimms mir nicht übel, aber ich hoffe dein Wetterbericht ist Käse ;)

Spannung, Aufregung und Vorfreude steigen! :bier:

Laut der Programm-Anzeige meines Fernsehanbieters überträgt das schweizer Fernsehen heute zur Abwechslung übrigens das Rennen Mailand - Roubaix.:eek:

100km vor dem Ziel, Sagan ohne Teamkollegen. Was besprechen die eigentlich vor so nem Rennen?
"Peter, fahr einfach so schnell du kannst. Das passt dann schon."

Edit: Ok...jetzt ist einer da. Einer.

Super geiles Rennen, so spannend und aufregend war es selten vor Arenberg!

Die Gruppe um Boonen hat aber zu wenig Helfer, kann mir nicht vorstellen dass die über 100 km. durchkommen.. Das läuft nochmal zusammen tippe ich.

Selbst wenn sie nicht durchkommen; sie haben ne supercoole Rennsituation provoziert. Aber nur mit Tony im Wind wird das nix. Armer Kerl. Langsam sollten sie sich nen gemeinsamen Schlachtplan machen oder Gruppe 2 aufschließen lassen.

Unglaublich wie stark Martin fährt; für die Gruppe ist er aber zu gut, weil er einfach die ganzen Helfer der Sky- und Lotto-Manschaft aus der Gruppe gefahren hat..

90 km vor dem Ziel fährt vorne Boonen und hinten Cancellara und Sagan, was ein Rennen! :bier:

In der Gruppe von Tony und Boonen sind eine Menge Leute, die nen Sprint gewinnen können.

Canclara und Sagan scheinen nicht mehr aufholen zu können.

Wenn Sagan und Cancellara durchziehen würden könnten sie schon nach vorne kommen. Aber dann haben die keine Kraft mehr zu gewinnen..

edit: Vllt. ziehen sie jetzt gleich auf nem Sektor mal durch, wäre ein tolles Bild wenn die Beiden zusammenspannen würden.
edit2: Kann mir jemand erklären warum Lotto und Sky nicht voll durchziehen? Beide haben 4 Leute und ihre Kapitäne in der Gruppe.. Wenn Cancellara und Sagan zurückkommen sind das die Deppen des Tages.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück