hansibayern
Mitglied
-5 bis +30was sagen die Wettergötter?
von sonne bis zu starkregen und schnee alles mit dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-5 bis +30was sagen die Wettergötter?
Minustemperaturen in Kombination mit Schnee führen zur Absage, dito bei drohenden Erdrutschen durch Starkregen.-5 bis +30
von sonne bis zu starkregen und schnee alles mit dabei.
Nein, ich warte noch auf die Bestätigung der Streckenänderungen.Hat Kapi sein Sheet eigentlich schon angepasst?
Er hat gerade von mehreren Änderungen gesprochenNein, ich warte noch auf die Bestätigung der Streckenänderungen.
Die Streckenkarte auf der Homepage ist noch fehlerhaft. Wir müssen sicherlich nach der Ankunft in Sölden nicht umdrehen und noch einmal das Timmelsjoch hoch.Moin !
Kennt jemand die genauen km Positionen der Zeitmessmatten ?
Küthai hab ich noch nie halt gemacht. Am Brenner sind bestimmt Dixis, aber ich pinkele immer kurz nach der Labe. Das war's für mich dann mit pinkeln.Wie ist denn das grundsätzlich mit WCs beim Ötztaler?
Oder bleibt nur die Option von @principia-1
Rein statistisch gesehen ist es so gut wie sicher, dass es im trockensten Sommer aller Zeiten am 28. schütten wird wie aus Eimernwas sagen die Wettergötter?
so wie im Hitzesommer 2003Rein statistisch gesehen ist es so gut wie sicher, dass es im trockensten Sommer aller Zeiten am 28. schütten wird wie aus Eimern
Dafür wurde in #287 ein guter Grund angeführt:Was ich nicht verstehe ist, dass wir von Axams nach Kematen und nicht den direkten Weg über Götzens nach Innsbruck fahren
Vermutlich da Mutters seit längerer Zeit derzeit ebenfalls wg. Baustelle eine Einbahn ist und die Strecke Götzens -> Mutters gesperrt ist.
Kuck auf der HP den Film von heute, da wird's erklärt.Was ich nicht verstehe ist, dass wir von Axams nach Kematen und nicht den direkten Weg über Götzens nach Innsbruck fahren
Super ! Danke dir. Bin gespannt ob mein Tacho jetzt mal stimmt.Die Streckenkarte auf der Homepage ist noch fehlerhaft. Wir müssen sicherlich nach der Ankunft in Sölden nicht umdrehen und noch einmal das Timmelsjoch hoch.
Ich habe trotzdem jetzt einmal dort die km-Positionen der Matten und der Anfangs- und Endpunkte der Umleitungen abgelesen. Alles natürlich unter der Annahme, dass die Positionen der "normalen" Matten zu den Vorjahren unverändert bleiben.
Zeitmessmatte Oetz 31,3 km
Zeitmessmatte Kühtai 48,8 km
Anfang Streckenänderung Sellrain 66,1 km
Ende Streckenänderung Sellrain 77,8 km
Zeitmessmatte Innsbruck 91,4 km
Zeitmessmatte Brenner 125,8 km
Anfang Streckenänderung Brenner 127,0 km
Ende Streckenänderung Brenner 129,0 km
Anfang Streckenänderung Sterzing 140,9 km
Ende Streckenänderung Sterzing 144,7 km
Zeitmessmatte Gasteig 146,1 km
Zeitmessmatte Jaufenpass 160,9 km
Zeitmessmatte St. Leonhard 179,4 km
Zeitmessmatte Schönau 198,5 km
Zeitmessmatte Timmelsjoch 210,0 km
Ähhh - Nein, warum es wieder nach Kematen und nicht direkt über Götzens Richtung Brenner weitergeht wird nicht erklärt.Kuck auf der HP den Film von heute, da wird's erklärt.
und hat auch nichts mit der Baustelle bei Mutters zu tun, Denn Mutters wäre nicht auf der StreckeÄhhh - Nein, warum es wieder nach Kematen und nicht direkt über Götzens Richtung Brenner weitergeht wird nicht erklärt.