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Ötztaler 2022

Ah, jetzt verstehe ich, welche Strecke Du meinst. Rein von der Verbindung her sähe das wirklich sinnvoller aus - zusätzliche Höhenmeter gleich viel wie bei der gewählten Umleitung, aber nur etwa 500 Meter länger als die Originalstrecke. Keine Ahnung, was bei der Planung den Ausschlag für die gewählte Umleitung gegeben hat. Letztlich ja auch egal; wir bekommen die Umleitung, die beschlossen wurde.
 
Ich kann leider nicht starten, da ich vor kurzem Corona hatte und das Training läuft grad erst wieder ganz langsam an.

Mir ist dann eingefallen, dass ich bei der Anmeldung sicherlich alles angeklickt habe, also wird da auch die Annullierungsversicherung dabei gewesen sein.

Hat das jemand schon mal in Anspruch genommen? Geht das nur mit Attest oder was sind da zulässige Gründe? Und was ist dann überhaupt die versicherte Summe, das volle Startgeld oder weniger?
 
Ich kann leider nicht starten, da ich vor kurzem Corona hatte und das Training läuft grad erst wieder ganz langsam an.

Mir ist dann eingefallen, dass ich bei der Anmeldung sicherlich alles angeklickt habe, also wird da auch die Annullierungsversicherung dabei gewesen sein.

Hat das jemand schon mal in Anspruch genommen? Geht das nur mit Attest oder was sind da zulässige Gründe? Und was ist dann überhaupt die versicherte Summe, das volle Startgeld oder weniger?
Ich denke du brauchst ein Attest für den Veranstaltungstag. Aber genaues steht doch in den Versicherungsbedingungen drin, die du per Mail bekommen hast oder die du jederzeit anfordern kannst.
 
da wird nur erklärt warum wir dieses Mal nicht die Originalstrecke fahren aber nicht warum wir von Axams nicht über Götzens sondern Kematen fahren. Und nein das liegt nicht an der Baustelle bei Mutters
eventuell versucht man so viel wie möglich von der originalstrecke zu behalten.
damit würden "Bestzeiten und Peröhnliche Bestzeiten geltend beleiben"
Auch bringt es sicherlich logistisch den geringsten aufwand mit sich

(wenn zb ein IM zu kurz ist jammenrt ja auch jeder) intersessiert zwar jahre später niemanden mehr, aber beigeschmak beibt.)

Nun bin ich froh das ich letztes jahr bei der TDS im Wallis wahr, dagegen ist der ÖRM ja eine gut ausgebaute Autobahn
 
Hab Kapis Sheet ergänzt durch Zeiten. Meiner Meinung nach bringen Pacing nach Axams und Thuijns nicht viel, zu kurz. Außerdem schauen die Gruppe zu halten oder aufzuschließen. Alles andere ist erklärt. Die Umleitungen sind mit 20min für denke ich 8-9h Fahrer. Andere bitte mehr Zeit einplanen oder weniger ;) Ich selber rechne mit 18-18:30min am Ende.
 

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Bei richtig schlechtem Wetter könnte es sein, dass ich auch im Bett bleibe. Obwohl ich mich 2018 und letztes Jahr noch über die ganzen Frostbeulen lustig gemacht habe, die nicht gestartet sind.
Die Kombination aus nicht zu erreichender Zielzeit und miesem Tag auf dem Rad könnte dann doch zuviel sein.
Zumal ich nach dem Ötzi eh übers Timmelsjoch muss und morgens noch rüber kommen würde.

Aber eigentlich gilt das Motto: alles geben was geht, versuchen dumme Fehler zu vermeiden und am Ende abzurechnen. Mehr kann man ohnehin nicht machen.
 
da wird nur erklärt warum wir dieses Mal nicht die Originalstrecke fahren aber nicht warum wir von Axams nicht über Götzens sondern Kematen fahren. Und nein das liegt nicht an der Baustelle bei Mutters

Du meinst Götzens runter via Götzener Landstraße, ok.

Vermutlich aus logistischen Gründen, so müssten sie da oben die gesamte Straße sperren, vielleicht wollten oder konnten sie dies den Anwohnern nicht antun. Zwar ist man in der Zeit eh etwas abgeschnitten von Innsbruck, denn die Zufahrtsstraße unten via Völser Str ist ja auch dicht, aber das ist meinerseits nur eine Vermutung. In der Strecke tut sich da aber wirklich nicht viel mehr.
 
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