principia-1
Aktives Mitglied
Naja, einmal ist kein Luxuseinfach mehr schwitzen![]()
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, einmal ist kein Luxuseinfach mehr schwitzen![]()
Ich befürchte es auch. Insgeheim hoffe ich auf einen Start mit Sonnencreme und max. Windweste plus Armlinge.Rein statistisch gesehen ist es so gut wie sicher, dass es im trockensten Sommer aller Zeiten am 28. schütten wird wie aus Eimern![]()
Bei anderem Wetter fahre ich erst gar nicht losIch befürchte es auch. Insgeheim hoffe ich auf einen Start mit Sonnencreme und max. Windweste plus Armlinge.![]()
da wird nur erklärt warum wir dieses Mal nicht die Originalstrecke fahren aber nicht warum wir von Axams nicht über Götzens sondern Kematen fahren. Und nein das liegt nicht an der Baustelle bei Mutters
Wurde gesagt dass dort Standverbot ist ?Stehenbleiben ist doch nicht in der Passage mit 20 km ? Vor der Brücke kann ich nur waren bin auf dem Holz mal weggerutscht bei der transalp.
nö,Wurde gesagt dass dort Standverbot ist ?
Deine Ötzi Bestzeit?Leute, macht doch nicht so einen Aufriss wegen einer RTF. Hauptsache ihr kommt ein bisschen an die frische Luft und habt Spaß & Bewegung, das ist doch das wichtigste, oder?
An der frischen Luft bin ich oft genug, deswegen fahre ich nicht nach ATLeute, macht doch nicht so einen Aufriss wegen einer RTF. Hauptsache ihr kommt ein bisschen an die frische Luft und habt Spaß & Bewegung, das ist doch das wichtigste, oder?
Deine Ötzi Bestzeit?
wo gibt es eine neutralisierte Zone?
Ab Labe Brenner für 2kmwo gibt es eine neutralisierte Zone?
für alle:Ab Labe Brenner für 2km
Lass es doch jetzt mal gut sein...Darf man nicht nach der Zeit eines Users fragen? Besonders wenn dieser keine andere Intention in diesem Faden hat als zu stänkern?