Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man die Strecke außerhalb des Ötztalers fährt würde ich es empfehlen (um gesehen zu werden), beim Ötztaler nicht nötig.Hallo,
mal eine Frage an die "Wiederholungstäter": gibt es auf der Strecke Tunnels, für die man eine Lampe am Rad braucht?
Und das ist gut so. Uuuurlaub und bestes Wetter in SöldenEs ist DienstagDiiiiiieeeeeeenstag
In der Sendung hatten die gesagt, dass das Stück auf dem Radweg neutralisiert ist und aus der Gesamtzeit herausgenommen wird. Also wird die Zeit dadurch eher sogar etwas kürzer.Wie ist die genaue Regelung?
Ich hab für die Umleitung am Brenner grundsätzlich Zeit eingeplant.
Wie ist die genaue Regelung?
Ich hab für die Umleitung am Brenner grundsätzlich Zeit eingeplant.
Perfekt! Und auch von mir herzlichen Dank fürs Sheet!OK, diese Regelungen sind für mein Sheet unerheblich, das wird ja erst nachträglich rausgerechnet, für mich ist (während der Veranstaltung) relevant was am Radcomputer steht.
Ich nutze dein Sheet um mir 4 Zeiten für die 4 Bergankünfte zu geben. Um zu sehn, wo ich stehe. Mehr brauch ich gar nicht. Ich kann meine (Watt)Leistung mittlerweile sehr gut „fühlen“, brauch nicht mal mehr eine Anzeige.OK, diese Regelungen sind für mein Sheet unerheblich, das wird ja erst nachträglich rausgerechnet, für mich ist (während der Veranstaltung) relevant was am Radcomputer steht.
Ich mache es sehr ähnlich, das Sheet sehe ich:Ich nutze dein Sheet um mir 4 Zeiten für die 4 Bergankünfte zu geben. Um zu sehn, wo ich stehe. Mehr brauch ich gar nicht. Ich kann meine (Watt)Leistung mittlerweile sehr gut „fühlen“, brauch nicht mal mehr eine Anzeige.
Vor Jahren hab ich mehr auf den Computer geglotzt als auf die Strasse, muss sagen, dass ich ohne Werte schneller bin. Mach vlt die Erfahrung des Alters, ein Vorteil finde ich !
Perfekt. Für mich ist halt wichtig, mich nicht zum Sklaven der Zahlen zu machen. Seltsamerweise "unterpace" ich auch eher wenn ich "nach Zahlen" fahre.Ich mache es sehr ähnlich, das Sheet sehe ich:
1) im Vorfeld für eine ungefähre Schätzung welche Zeit möglich ist (und wie diese durch Gewicht und FTP beeinflusst wird)
2) man bekommt eine Vorstellung wie viel Watt man an den Anstiegen etwa treten muss, in der Vorbereitung kann man das gut simulieren
3) es hilft etwas um nicht zu überpacen
4) man kann sich orientieren wie man liegt
Perfekt. Für mich ist halt wichtig, mich nicht zum Sklaven der Zahlen zu machen. Seltsamerweise "unterpace" ich auch eher wenn ich "nach Zahlen" fahre.
Eben. Man tritt einfach sklavenartig seine Zahlen und merkt dann hintenraus. dass man sich mal wieder falsch orientiert hatPacing heißt nicht sich zum Sklaven von Zahlen zu machen, sondern dient als Orientierung.
Hab ich nie gesagt. Lass doch doch einfach das Kommentieren meiner Aussagen sein. Du verstehst nichts von dem was ich schreibe.Pacing heißt nicht sich zum Sklaven von Zahlen zu machen.
Hoffe ihr könnt die Audiodatei anhören bzgl Umleitung Axams. Zu faul es jedem zu schreiben
Edit: Audiodatei geht nicht in den Anhang. Hier der Link
https://www.filehosting.at/file/details/11668135/Axams Umleitung.m4a
Da deine Beiträge echt ziemlich schwer zu verstehen sind, hast du recht. Liegt aber nicht an mir sondern an den InhaltenHab ich nie gesagt. Lass doch doch einfach das Kommentieren meiner Aussagen sein. Du verstehst nichts von dem was ich schreibe.
Da deine Beiträge echt ziemlich schwer zu verstehen sind, hast du recht. Liegt aber nicht an mir sondern an den Inhaltenvon jemanden mit viel Erfahrung kann man schon mehr erwarten
![]()
Na, wofür brauchst Du dann die Zeiten, wenn’s mit dem Gefühl so super klappt?Ich nutze dein Sheet um mir 4 Zeiten für die 4 Bergankünfte zu geben. Um zu sehn, wo ich stehe.
Der Eine guckt auf den Puls, der nächste auf Watt, Du auf die Uhr.. so könnte man Euch alle als Sklaven bezeichnen. Selig sind in dem Sinne allein die, die unbeschwert die Landschaft und Laben genießen, ohne jegliche "Orientierung". Aber man sollte nicht abwertende Formulierungen benutzen, wenn man selbst nicht "besser" ist.Für mich ist halt wichtig, mich nicht zum Sklaven der Zahlen zu machen.
Doch, hast Du. Und doch, tun wir.Hab ich nie gesagt. Lass doch doch einfach das Kommentieren meiner Aussagen sein. Du verstehst nichts von dem was ich schreibe.
Und nochmal: Lass doch einfach das Kommentieren meiner Beiträge. Schon gar nicht wenn du nicht verstehst was ich sage. Braucht hier keiner, das nervt doch die Leute. Oder hast du ne Mission oder einen psychischen Zwang. Bist du Lehrer oder sowas?