Bergziege TF
Alte dicke Ziege.
Oje. Dann isses klarNagel & Kopf und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje. Dann isses klarNagel & Kopf und so
Evtl.sogar verhaften diese Typen.Ich weiß, ist eine kontroverse Meinung, aber ich finde bei einem Hobbyevent gehört jegliche Hilfe von außen verboten und mit Disqualifikation geahndet. Evtl noch eine Sperre zukünftiger Austragungen oben drauf.
Würde mich quch interessieren )Wie ist es an den Laben eigtl. mit Gels? Kriegt man als 9+ Fahrer noch etwas?
Ich fahr bei Bergziegel im Windschatten - mit gebührendem Abstand!Wie ist es an den Laben eigtl. mit Gels? Kriegt man als 9+ Fahrer noch etwas?
Ich fahr bei Bergziegel im Windschatten - mit gebührendem Abstand!
Auch da hat es noch mehr als genug: Massenweise PowerBar Gels in lecker. Keine Sorge.
Ja, war bei einigen der versendeten Mails so, dass keinen funktionierenden Link enthalten war. Schreib eine Email an die Orga und die senden Dir eine neue Mail mit funktionierendem Link.Ich wollte mir gerade die Teilnahmebestätigung runterladen, dazu kam ja am 09.08. eine Mail. Leider funktioniert der Link in der Mail nicht bzw. der Link ist gar kein Link. Hat jemand von euch auch das Problem (gehabt)?
Anhang anzeigen 1131318
Ich hatte die Link Adresse kopiert und in einem neuen Browser Fenster geöffnet.Ich wollte mir gerade die Teilnahmebestätigung runterladen, dazu kam ja am 09.08. eine Mail. Leider funktioniert der Link in der Mail nicht bzw. der Link ist gar kein Link. Hat jemand von euch auch das Problem (gehabt)?
Anhang anzeigen 1131318
Da ist nichts zu kopieren außer Text.Ich hatte die Link Adresse kopiert und in einem neuen Browser Fenster geöffnet.
Bei mir scho. Schreib der Orga.Da ist nichts zu kopieren außer Text.
In einem Internet-Browser:Da ist nichts zu kopieren außer Text.
Auf jeden Fall mal zum Großteil Rückenwind + Chance auf Regen/Gewitter nach dem BrennerWetter?
In einem Internet-Browser:
1) ganz oben anklicken (Bild1)
2) in dem neuen Fenster/Tab aufs Link klicken (oder rechte Maustaste-> Link kopieren /öffnen) (Bild2)
3) nur gelb markierte Bereich als Link benutzen (Bild3)