• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2013

Also in Sterzing gibt's gerade blauen Himmel. Aber eine andere Frage: Kann mir jemand sagen wann die schnelle Gruppe in Innsbruck ist?
 
Vielen Dank Leute....Ich habe auf Alu umgebaut, und nehme die schönen Carbon Laufräder mit, falls das Wetter doch noch super wird :-)
Dafür ist ein Forum doch da......
 
So, habe diese Woche alles für euch getan, was in meiner Macht steht.
Teller leer gegessen (wohl zu oft, wenn ich so auf die Waage schaue :eek:) , auf Regentänze verzichtet o_O , ein oder zwei Grüße nach oben geschickt.
Und heute, zum Abschluß der Arbeitswoche habe ich noch mal mein Outfit vom 2012-er Ötzi getragen.
Kann ja dieses Jahr nicht am Start sein, ist aber auch nicht schlimm, ich weiß ja warum. Aber es kommen schon Erinnerungen auf, in dem Outfit zu der Jahreszeit!
Kurz/Kurz mit einer Windweste (die habe ich mir übrigens in Sölden im letzten Jahr erst gekauft - ein Top Kauf!!!) und dünnen Beinlingen. Alles gleich, sogar die Socken, bis auf das Rad (Crosser), die Schuhe (MTBler ohne die Überschuhe) und der Helm (Austausch nach Sturz im Winter)...
So, jetzt drücke ich euch noch die Daumen :daumen: , dass das Wetter gut bzw. besser wird und zumindest trocken bleibt und dann wird das schon :daumen::daumen: !
Allen Startern viel Glück!
 
Auch von meiner Seite alles Gute für die Starter am Sonntag.
Lasst euch bloss nicht verrückt machen wegen des Wetters, es kommt so wie es kommt.
Und fahrt einfach so wie immer.Nicht verleiten lassen am Anfang zu hohes Tempo zu gehen.
Der Marathon ist lang...
Und auf jeden Fall nix neues ausprobieren, was ihr im Training nicht ausgiebig getestet habt.
Und damit meine ich auch essen und trinken.
Ich habe da schon ganz böse Überraschungen erlebt.
LG und kommt alle heil wieder;)
 
Ich werde für euch noch einen Sonnentanz tanzen, so wie meine Maid of Honour noch für mich einen Tag vor der Hochzeit getanzt hat. Und siehe - aus strömenden Regen wurde am nächsten Tag strahlender Sonnenschein :) :daumen:
Das Video habe ich auch noch - also...ich werde es immer wieder abspielen. :D
 
Servus auf der timmelsjochseite wird für mittags schon nen bischen Sonne gemeldet,da ich ja eh erst ganz spät dort ankomme hat der d-block ja vielleicht glück.........
 
ich werde beide Radsätze mitnehmen, Carbon und Alu. Und je nach Wetter durchsage am Briefing vielleicht noch auf Alu umsteigen. Hab das Gefühl, dass uns der Oetzigott bei den Abfahrten gnädig sein wird und trocken ist...
 
Es wird bestimmt durchgehend regnen ;)

Drücke allen Starter die Daumen :daumen:
Das ihr eure Ziele erreicht. Durchkommen, angepeilte Zeit erreichen oder einfach nur Spaß an dem Marathon und der Landschaft haben.
...und natürlich alle unfallfrein!!!
Also Burschen(innen), packt es an :)
 
Immer wieder interessant, wie sich Leute schon Tage vorher bzgl. des Wetters verrückt machen. Das Wetter kann dort recht schnell umschwenken, somit ist ein Blick in die Glaskugel vollkommen sinnlos. Letztes Jahr wurde auch erst Land unter gemeldet und was war? Etwas Regen in Insbruck und auf dem Timmelsjoch. Temperaturen von 2-20 Grad und alles mit Carbon fahrbar. Macht euch nicht verrückt, denn selbst wenn es schon bei der Startaufstellung leicht tröpfelt werdet Ihr fahren, denn deshalb seit Ihr doch dort.
 
Zurück
Oben Unten