• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ü40er-Team

AW: Ü40er-Team

@mumpitz&team
Zielvorgabe für den WP 08/09 sollte eine Verbesserung des letztjährigen Ergebnisses sein.:D Gemeinsam werden wir es schaffen:p - wenn sich nicht wieder irgendwer die Gräten bricht:eek:

:wink2: downhill

@ Team,
schön, daß wir uns alle wieder zum gemeinsamen nichteinrosten
versammelt haben :D:) !!
Mit den Gräten ist das ja so ne Sache :eek::D,gelle downhill :eek:!!
Ich glaube wir zwei kennen uns da bestens aus :rolleyes: !!
Langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels :o !!
Baustelle geht langsam dem Winterschlaf entgegen.
Dach gedeckt.Fenster kommen Anfang November.Dann ist
auch nach dem Isolieren genug.Schnauze voll vom Bauen !!
Winter und Frühjahr sind wieder dem Radeln gewidmet.
Gott sei Dank.Im nächsten Frühjahr sind´s 2 Jahre, wo ich so
einen Stress nebenher am Bein habe.
Wenn man jedoch hinterher das Ergebnis sieht, hat es sich gelohnt.
Ich bin ja schließlich jetzt immer noch im TOP-ALTER :D:D:D !!!

Gruß an euch alle

body :)

@ Team
Hallo Jungs, was macht ihr denn so? Okay, ich geb`s zu... Nachdem wieder etliche Leute in meinem beruflichen und privaten Umfeld erkältet sind, niesen, husten, etc., etc., musste ich mich mal wieder (ihr kennt mich ja) solidarisch erklären :(
Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, in meiner Triathlon-Zeitschrift zu schmökern, Chrissie Wellington anzuschmachten und ab und an selbst mal zu radeln. Heute ca. 1,5 locker-flockige Stunden bei sehr moderatem Tempo. Dem gebeutelten Körper nicht zuviel abverlangen. Sonst verläuft mein Jahreswechsel so desolat wie der letzte. Worauf ich wirklich verzichten kann. Meine Jahres-Kilometer haben seit 2006 beständig abgenommen, meine Höhenmeter eher nicht. Anders formuliert: das viele Klettern ist zeitintensiv und selbige fehlt mir dann für das typische Flachland-Kilometersammeln. Doch wie heißt es so schön: Qualität statt Quantität :)

@ body
Selbstredend bist du noch in einem TOP-ALTER!! Lass dir ja nichts anderes einreden!

Beste Grüße an alle

Monte

@ Monte

Möchte echt mal wissen was Du immer so treibst.
Kann doch nicht sein das Du immer kränkelst:eek:.
Wird Zeit das Du über 40 wirst dann legt sich das langsam und das Leben geht dann erst richtig los:p.
Und mach mal mehr KM und weniger HM. Mir kommt das so vor als ob die in den Höhen die dünne Luft nicht so bekommt:idee:.

@ monte
Da sag ich ´mal Gute Besserung:p
Ü40 passieren manchmal aber auch Geschichten, auf die Body und ich gerne verzichtet hätten :D
In der I-liga komme ich auch immer besser in Fahrt. Die 7 Wochen Zwangspause mussten halt auch erst langsam wieder aufgeholt werden. Wenn bei uns das Wetter morgen noch mitspielt werde ich aber draußen eine kleine Runde drehen.:rolleyes:
In den WP kann ich erst am 8. November einsteigen:(. Die Herbstferien bin ich mit der besten aller Frauen in den Flitterwochen. Letzte Woche hatten wir Silberne Hochzeit und wir fliegen für eine Woche in die Türkei:D Ich gebe euch also eine Woche Vorsprung und ich hoffe natürlich auch, dass ihr mein Fehlen kompensieren werdet. Aber vielleicht findet sich ja dort im Hotel ein Fitnessraum:D

@ downhill,

dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch zum Silberjubiläum :) !!
Schöne Grüße an die beste aller Frauen !!
Ich habe noch 7 Jahre Zeit.
Bitte pack da unten kein Rennrad im Freien an :eek::D °°°°°°°°°°° !!
Ich glaube, dort bist Du bei einem schweren Sturz mit nem Tropf
im Abstellraum versorgt :( .
Last es euch gut gehen , relaxt schön und laßt die ZEIT einmal gedanklich bei einem Candle-Light-Dinner Revue passieren . :)

Beste Grüße an euch alle

body :wink2:

@ downhill,

kann mich da Body nur anschließen.
Mit dem Glückwunsch zum Jubiläum und das Du da unten die Finger von jedem Rad lässt.
Wünsche Euch eine Gute Reise und kommt mir gesund wieder.

@ downhill
Gute Flitterwochen und danke für die Genesungswünsche!

@ mumpitz
Danke für die Genesungswünsche. Ach, weißt du, meine Erkältungen rühren eher von meinen zahlreichen Schülern und Kursteilnehmern her als von zuweilen dünner Höhenluft. Anders gesagt: meist erkranke ich nicht durch`s Radeln, sondern durch`s Berufle...

Einen schönen Sonntag allerseits

Monte

@ Montevideo,

na, Du fängst ja schön früh an zu kränkeln :eek: . Was machst Du denn im Winter :confused: ??
Wirst Du so gut wie es geht durchfahren oder gehst Du
wieder zum Thomas ??
Rolle auch noch eine Option ?
Auf jedenfall wünsche ich Dir eine gute Genesung.
Dann steck mal Deine Schüler nicht an.

Gruß

@ body
Naja, meine Schüler kann ich ja nicht mehr anstecken, die sind ja alle selbst schon erkältet. Mit dem Winter das kann heiter werden :) Eine Rolle habe ich noch nicht, wahrscheinlich werde ich versuchen, so gut es geht durchzuradeln. Im Studio verweichliche ich auch arg. Dann fällt das Frühjahr wieder so schwer. Daher wohl diesmal kein Studio...

Danke für die gute Besserung. Wenn alles glatt geht, bin ich dann bis zum Winter super-resistent. Irgendwofür müssen frühe Erkältungen ja gut sein?!

Beste Grüße

Monte

@downhill,

dann mal schönen Urlaub, eine Woche im Süden würde ich jetzt auch nicht ablehnen.
Aber bei mir sind es noch knapp 4 Jahre bis zur Silbernen.
Vorher steht aber noch der 50 an und da Träume ich zur Zeit von einer Kreuzfahrt auf den Hurtigrouten.

Gruß Ulli

@TEAM
ich wollte nur verhindern, dass wir auch noch von der 3.Seite verschwinden:D Wir zählen die Stunden, bis wir der derzeitigen Kälte und dem miesen Wetter entfliegen können:p
Ich hoffe ihr legt beim WP nicht dermaßen los, dass ich keine Chance mehr habe:)

@ Team
Guten Abend an alle!
Vielleicht komme ich am WE auch mal wieder zum Radeln... Soll auch wieder wärmer werden :) Über Nacht ist allerdings erstmal Glatteis gemeldet?!

Monte

@downhill

solange wir nur im Diskussionsforum auf der 3. Seite verschwinden ist das nicht so schlimm, im Winterpokal sollte das nicht passieren.

@monte
spar dir deine Kräfte für Montag, nicht das du dir bei der nass-kalten Witterung am Wochende ein Erkältung holst und dann die ersten Wocheh ausfällst.

Euch allen ein schönes Wochenende

Ulli

so, jetzt habe ich mir auch die Seuche eingefangen. :eek::(
War ja auch kein Problem bei uns im Bau.Naja, am Montag
kommen Gott sei Dank die Fenster rein.:)
Meinen Radraum mit dem Ergobike habe ich aufjedenfall
entstaubt :D:D !!

Schönes WE

@ Team
Frohe Kunde: bin heute ca. 1 3/4 Std. auf einpaarundvierzig Kilometern geradelt, eher flach, immerhin 2 Anstiege. Ging gut. Allerdings: kühler als erwartet, nass und klamm. Kondensierender Atem. Na, was soll`s. Morgen werde ich wohl wieder radeln.
Zu meinem Winterpokal-Beitrag: wie es ausschaut, kann ich derzeit nur mehr am WE etwas beisteuern, unter der Woche wird es aus beruflichen Gründen schwierig. Allerdings sind ja bald auch wieder Ferien...

Beste Grüße

Monte

@ Body

Von mir auch gute Besserung:daumen:
und Euch anderen eine wunderschöne Woche.
Werdet und bleibt mir gesund.......:wink2:

danke für eure Genesungswünsche.
Man fühlt sich schon schlapp.Vom Wetter her wäre ich heute schon gerne ne kleine Runde gefahren.
Ich werde morgen früh mal gaanzz langsam antesten ob´s geht.
Viele sagen ja bei Erkältung soll man´s lassen.
Werde den Ball schön flach halten,Zeit habe ich ja morgen früh genug.
Morgen Mittag kommen dann die Fenster da habe ich keine Zeit.

Unser downhill ist bestimmt am schwitzen :D:D !!
Bei dem Klimawechsel ( Rückkehr ) hat man ja auch schnell eine
Erkältung weg :eek::eek: !

Eine schöne Woche

wünscht body :)

Zurück