• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ü40er-Team

AW: Ü40er-Team

@ mumpitz
Ja, ich weiß doch, dass es der Sturz eines deiner Kollegen war. Dennoch muss ich mich fragen, auf welch anspruchsvollen Trails ihr da rumgondelt wenn einer so arg stürzen kann?!

@ Team
Ja, ich fasse es immer noch nicht. Jetzt bin ich heute tatsächlich nicht geradelt, keine Lust im Dauerregen mir wieder eine schwere Erkältung einzufahren. Und eben kam dann mal die Sonne raus. Naja, es gibt auch wieder angenehmere Tage zu feiern...

@ downhill,

schön, daß Ihr so eine tolle silberne :) Flitterwoche verbringen
konntet.
Hier in Deutschland sieht das Wetter allerdings wieder bescheidener
aus.:(

@ Team,

leider kränkel ich immer noch rum.Erkältet :o!!
Nasennebenhöhlen entzündet.Is nich so toll :(.

Langsam wirds aber besser, sodass ich wieder ins Geschehen eingreifen kann.
Heute mal ganz galama 2 Std. Ergobike gefahren.

Beste Grüße

body :)

@team
momentan schaff´ ich es nicht, länger auf der Rolle zu bleiben. Ich hab´ mich zu einem Giro angemeldet. Dort werden an 9 aufeinander folgenden Tagen Rennen gegeneinander gefahren. Das ist z.T. sehr heftig:eek: und ich bin froh, wenn der letzte Tag geschafft ist:D

:wink2:downhill

@ Team
Hallo Leute, mir geht es soweit ganz gut. Viel und gut zu arbeiten, unter der Woche leider keine Zeit zu trainieren. Ich freue mich schon auf das WE, da kann ich dann auch mal wieder in die Pedale treten. Mein Renner sagte mir schon, dass er sich inzwischen ganz einsam und verwaist vorkommt. Der ist eben noch den Sommer und das regelmäßige, gute Training gewohnt. Der Herbst/Winter hat dem noch nie so richtig etwas hergegeben. Dafür freut sich dann auch schon wieder mein treues MTB, wenn es die schnelle Italienerin irgendwann im Winter draußen auf der Straße vertreten darf...

Beste Grüße und allen eine gute Woche

Monte

@ downhill
Ich fahre, wie es mir möglich ist. Herzlichen Glückwunsch, damit habe ich ja jetzt den letzten Platz. Ich denke mir immer, hauptsache die Form stimmt, wenn es drauf ankommt (also bei meinen Bewerben). Der Winter ist eigentlich zum Einkugeln und Einigeln gedacht...

@ Monte,

hier für das Winterspektakel gibt´s ja keine Lorbeeren !! :D
Jeder so wie er kann und vor allem Lust hat :) !!

Wir fangen ja gerade erst mal an zu überwintern :D:D , daß
richtige Mistwetter kommt ja noch.
Wenn ich dann keinen Bock auf´s Ergobike hab,geh ich rüber
in den Bau.Dort bin ich momentan am isolieren:duck:,
total juckig :kotz:.

Allen ein schönes Weekend

body :D:)

@ body
Weiterhin gutes Isolieren. Hau gut rein!
Weißt, bei mir geht das Überwintern los, wenn ich lieber drinnen bin als draußen. Dann weiß ich immer, dass der Sommer vorüber ist. Um es mit a-ha zu halten: "Summer moved on". Musst das natürlich singen!

@ Team
Heute bin ich hier bei uns die Berge abgefahren. Kalt und düster, durch das Klettern wurde es mir wenigstens ein klein wenig warm. Täler taugen mir derzeit echt gar nichts mehr. Oben auf einem Berg habe ich sogar meine Überschuhe noch drübergezogen, weil mir selbst mit 2 Paar Socken die Füße klamm wurden!!! Ich glaub, ich hau demnächst ab in den Süden :) Persönliches Highlight heute: wunderbare Natur! Ein Greifvogel flog vor mir her und wies mir den Weg...

Und: kein lästiger Gruppensprint :D

Schönes WE

Monte

@ Team

Hoffe es geht Euch allen gut.
War heute wieder auf einer MTB-Tour. Diesesmal ist niemandem was passiert, ist alles gut gegangen.
Ist bei dieser Witterung aber schon ganz schön heftig. Die Böden sind tief und teilweise schwer befahrbar. Bin dann auch daheim schön gelobt worden für mein Aussehen.
War eben eine richtig schöne Dreckschwein-Tour. Morgen ist mal langes lockeres Rennrad fahren angesagt.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende...

@ Team
Ich bin heute nur kurz im Regen und Kalten gefahren. Mehr als 1 Stunde musste nun wirklich nicht sein. Ach ja, ich mache seit einiger Zeit mein individuelles Höhentraining: beim Baden gut die Luft anhalten und dann mit dem Kopf unter Wasser solange wie möglich verharren. Dreimal wiederholen. Der Clou: wenn ihr dabei den Oberkörper stark anwinkelt, könnt ihr nicht so gut "durchatmen". Und ich habe die Höhenkammerkosten gespart...

@ monte,

bei mir müsste ich aber für solche Tauchspiele eine schon
etwas größere Wanne haben :D:D !!

Bitte vergiss das Auftauchen nicht :D:eek: !!!!!

Gruß

Hallo, mein Respekt für alle, die gestern und heute draußen rumgedüst sind.
Ich habe mich gestern und heute mit Steuererklärung und sonstigem Bürokram rumgeschlagen. Aber bei dem Wetter draußen war ich da nicht wirklich böse.

Das schöne an der Rolle ist halt, dass du dich auch abend um acht oder neun noch mal zwei Stunden drauf setzen kannst.
Morgen klappt es vielleicht noch mal. Dienstag und Mittwoch ist Regeneration angesagt.

Wünsche euch eine schöne Woche

Ulli

@ ulli
bei deinen Rollenkilometern bist du eigentlich ein Mann für die nächste Liga, die am 28.11. startet. Solltest du wirklich einmal probieren. Aber Vorsicht: Suchtgefahr

@ team
ich wünsche euch allen eine schöne Woche

@downhill

die Liga juckt mich schon, aber ich hab noch bis Ende des Jahres GA Training verordnet (sagt der Doc) und dass verträgt sich nicht mit den Rennen.
Aber Weihnachts oder Silvester Liga werde ich mir wohl mal antun.

Ansonsten ist es mir heute einfach nur kalt. Werde wohl Rolle mit einem gemütlichen Platz auf dem Sofa tauschen, morgen und übermorgen sind Abendtermine angesagt.
Donnerstag hab ich frei, da hoffe ich mal wieder über Tag draußen fahren zu können.

@mumpitz
leg mal was vor, damit ich Donnerstag motiviert bin.

Bis dahin, verfrorene Grüße

Ulli

@ Ulli

Dein Wort ist mir Befehl. Bin soeben vom Spinning gekommen.
Dann tu jetzt mal die Finger von der Tastatur und lass die Beine fliegen..

@ mumpitz & Ulli ,

wenn Ihr so weitermacht, dann haben wir nach

dem Winterpokal nicht nur den Monte als Bergfloh im Team :D:eek: !!

Aufjedenfall kann man zu Weihnachten bedenkenlos schaufeln :) .

Heute Morgen war das erste Salz für diesen Herbst/Winter auf den

Straßen zu sehen :cool: .

Gruß an euch alle

@ Body Mooooooment mal !!!! Ulli fährt die Bergetappen, ich bin doch für die Flachpassagen zuständig.Das darfst Du nicht verwechseln.....

Zurück