Bergziegel
Aktives Mitglied
Soll ich dir eine neue Badehose schicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön, waren aber zum Glück ja weniger als 3 Stunden270 W für 3h, das ist mal ordentlich. Glückwunsch zur strammen Leistung.
Darf man fragen, was du wiegst?Dankeschön, waren aber zum Glück ja weniger als 3 Stunden
Für mich aber in der Tat ganz schön stramm ...
Um diese Jahreszeit immer 75 kg/ 187 cm. Soweit der Plan. Dass die Waage morgens auf die 80 zuging, hat mir wahrscheinlich die Motivation gegeben, das so durchzuziehenDarf man fragen, was du wiegst?
Starke Leistung auf jeden Fall!
Ok, immerhinUm diese Jahreszeit immer 75 kg/ 187 cm. Soweit der Plan. Dass die Waage morgens auf die 80 zuging, hat mir wahrscheinlich die Motivation gegeben, das so durchzuziehen![]()
Astreine Leistung!Hab das heute auch mal absolviert. Solo, bei bestem Wetter.
Anhang anzeigen 1104952
https://www.strava.com/activities/7365368066
Perfekte Leistung!
Ich selbst hab es ja schon mehrmals geschafft, heuer ist sich aber noch kein Versuch ausgegangen, aber einmal wird es sich schon ausgehen.Ein wenig eingeschlafen der thread. Ich pushe mal damit einige vielleicht wieder inspiriert werdenIch selbst werde das auch nochmal versuchen dieses Jahr. Wir haben zwar unendlich viele Berge hier aber schwierig irgendwo einen hohen Schnitt zu fahren .... zumindest mit meinen Beinen
. Trotzdem sollte es in Reichweite liegen. Find die challenge jedenfalls ziemlich geil.
Ich habe es bisher noch nie mit einer mehrfach durchfahrenen kleinen Runde versucht. Vielleicht sollte ich das auch irgendwann mal angehen. Mein erster spontaner Versuch mit dem Strava-Routenplaner hat sofort eine Runde mit 25,09 km Länge und 251 Höhenmetern ganz hier in der Nähe ergeben.Das auf einer großen Runde (statt mehrerer kleiner) zu schaffen ist aus meiner Erfahrung deutlich schwieriger, falls gewünscht würde es uns freuen dich im Club begrüßen zu können!
So eine Runde ist erstens angenehmer wenn man einen Test machen möchte und das Pacing ist auch viel einfacher.Ich habe es bisher noch nie mit einer mehrfach durchfahrenen kleinen Runde versucht. Vielleicht sollte ich das auch irgendwann mal angehen. Mein erster spontaner Versuch mit dem Strava-Routenplaner hat sofort eine Runde mit 25,09 km Länge und 251 Höhenmetern ganz hier in der Nähe ergeben.![]()