• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

116. Mailand - San Remo 2025

Wer gewinnt Mailand - San Remo

• Pogacar

Stimmen: 33 22,3%
  • van der Poel

Stimmen: 39 26,4%
  • Philipsen

Stimmen: 9 6,1%
  • Pedersen

Stimmen: 23 15,5%
  • Ganna

Stimmen: 13 8,8%
  • Milan

Stimmen: 13 8,8%
  • Pidcock

Stimmen: 5 3,4%
  • Mohoric

Stimmen: 0 0,0%
  • Matthews

Stimmen: 6 4,1%
  • Ein Anderer

Stimmen: 7 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    148
  • Umfrage geschlossen .
Ah Marco! Wäre doch schön mit dem amtierenden Giro Tour Sieger für die San Remo 😊

Und Bartoli ging nach ihm 😂

Ach stimmt ja, der Pidcocks Tom ist doch der, der keinen Berg hochkommt. Kleine Erinnerung für dich: Alpe d‘Huez, Strade, Amstel, Cyclocross-Weltmeister, 2x Olympiasieger auf dem Mountainbike, XCO Weltmeister, diverse Weltcupsiege auf dem MTB (unter anderem auch gegen MvdP). So’n klassischer unexplosiver Fahrer halt, der nirgendwo hochkommt. 😉
Jo Experte, dann zeig mir ein Rennen wo Pidcock im 1:1 besser als Pogi war. Der ist gegen Pogi ein U15 Schüler-Rennfahrer. An der Strade hat er ihm innerhalb von 03:30 um die 30 Sekunden gegeben.

Jo Experte, dann zeig mir ein Rennen wo Pidcock im 1:1 besser als Pogi war. Der ist gegen Pogi ein U15 Schüler-Rennfahrer. An der Strade hat er ihm innerhalb von 03:30 um die 30 Sekunden gegeben.
Wie oft genau hat der in einigen Bereichen überragende Pogi MSR gewonnen gegen die ganzen Schülerfahrer? Da soll es sogar welche geben mit einem noch schlechteren Palmares als Pidcock. :-O

MSR ist ein ganz anderes Rennen als die Strade.

Pogi kann vielleicht gewinnen, wenn er den Rest abhängt und genug Vorsprung rausholt bergauf. Pidcock vielleicht wenn er oben dran ist oder nicht zuviel Rückstand hat mit einer Abfahrt a la Mohoric.

Spannend auf jeden Fall. Denke da kommen ein paar verschiedene Fahrertypen für einen Sieg in Frage. Ich glaube beide gewinnen nicht. Nur so ein Gefühl. Gut, dass man es nicht weiß, bis es soweit ist.

Du hast geschrieben, dass Pogacar und MvdP den guten TP an jedem Hügel zersägen und das ist einfach lächerlich! Pogacar steht ganz klar über den Dingen, gar kein Thema, aber er gewinnt auch nicht alles und überall. Und Pidcock ist keine Nullnummer, so wie du ihn hier hinstellst. Und wie gesagt, MvdP sehe nicht im Vorteil gegenüber TP.

Dazu kommt, dass San Remo seine ganz eigenen Gesetze hat und ein Pogacar das erstmal gewinnen muss.

MVDP ist heute den Poggio von jeder Seite mindestens einmal hoch, und das eher gemütlich. Denke er hat sich die Abfahrt noch einmal gründlich angeschaut. SD Works hat auf dem Fahrradweg Lead outs für Lorena Wiebes trainiert, schon krass wenn die dir mit 60-70 Sachen entgegen schiesst und du noch mit 30-35 auf Sie zu rollst.

MVDP ist heute den Poggio von jeder Seite mindestens einmal hoch, und das eher gemütlich. Denke er hat sich die Abfahrt noch einmal gründlich angeschaut. SD Works hat auf dem Fahrradweg Lead outs für Lorena Wiebes trainiert, schon krass wenn die dir mit 60-70 Sachen entgegen schiesst und du noch mit 30-35 auf Sie zu rollst.
Hört sich irgendwie nicht so clever ab, das auf einem öffentlichen Radweg zu machen.

Hört sich irgendwie nicht so clever ab, das auf einem öffentlichen Radweg zu machen.
Das ist ein zweispuriger Radweg auf einer ehemaligen Bahntrasse und an der Stelle absolut gerade, also sicherheitstechnisch für mich absolut in Ordnung. Da heute auch nicht das beste Wetter war, waren auch relativ wenige Radfahrer unterwegs.

Du hast geschrieben, dass Pogacar und MvdP den guten TP an jedem Hügel zersägen und das ist einfach lächerlich! Pogacar steht ganz klar über den Dingen, gar kein Thema, aber er gewinnt auch nicht alles und überall. Und Pidcock ist keine Nullnummer, so wie du ihn hier hinstellst. Und wie gesagt, MvdP sehe nicht im Vorteil gegenüber TP.

Dazu kommt, dass San Remo seine ganz eigenen Gesetze hat und ein Pogacar das erstmal gewinnen muss.
Nur weil jemand in einem skill der drittbeste der welt ist, ist er doch keine nullnummer

Also morgen Muskelkater und Motorplatzer nach 80 Km :confused:
Der Kollege schrieb: gemütlich.

Sachlich tippe ich auf ihn, vom Bauch her auf Matthews. Im Finale heißt es alle gegen Pog und Pog gegen alle. Der größte Fuchs gewinnt morgen und nicht unbedingt der größte Motor.

Ausnahme: Locki fährt ne Alien-Attacke mit riesigem Loch.

Zurück