• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

116. Mailand - San Remo 2025

Wer gewinnt Mailand - San Remo

• Pogacar

Stimmen: 33 22,3%
  • van der Poel

Stimmen: 39 26,4%
  • Philipsen

Stimmen: 9 6,1%
  • Pedersen

Stimmen: 23 15,5%
  • Ganna

Stimmen: 13 8,8%
  • Milan

Stimmen: 13 8,8%
  • Pidcock

Stimmen: 5 3,4%
  • Mohoric

Stimmen: 0 0,0%
  • Matthews

Stimmen: 6 4,1%
  • Ein Anderer

Stimmen: 7 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    148
  • Umfrage geschlossen .
Gerade gesehen, dass van Aert noch auf dem Teide hoch und runter gondelt und gar nicht am Start ist. Volle Konzentration auf die Kopfsteinpflaster-Klassiker also? Mhmm.

Anzeige

Re: 116. Mailand - San Remo 2025
Gerade gesehen, dass van Aert noch auf dem Teide hoch und runter gondelt und gar nicht am Start ist. Volle Konzentration auf die Kopfsteinpflaster-Klassiker also? Mhmm.
Ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt die Form hat und zieht es bis Flandern in der Hoffnung, dass es was wird.

Irgendwo stand ja, dass Eurosport das Rennen frei überträgt. Dem ist leider nicht so, wie ich gerade feststelle...
Es ist Eurosport 2, um präzise sein... 😞

Aktuelles Radarbild mit den Regenmengen der vergangenen Stunden. Könnte eine nasse Angelegenheit werden.

Bildschirmfoto 2025-03-22 um 07.38.02.png

Im August noch in San Remo in den Ferien, um dann zu merken, dass unser Hotel genau an der Zielstrasse lag, ca. 300m vor dem Ziel. Da erste Mal den Brunnen anders angesehen, bewusst die Strasse entlang gelaufen und an vorherige Zielankünfte gedacht (Gänsehosen Moment!) und heute ist es endlich so weit.
Irgendwie bin ich nervös - und ich kann nicht einmal die live Übertragung sehen weil Familientreff 😂

Das Rennen der Herren kommt übrigens auf Eurosport 1.
Fuß der Cipressa nach schnellsten Schnitt gegen 16:05, Poggio gegen 16:30.

Die Damen leider nur auf Eurosport 2, Cipressa gegen 13:35, Poggio gegen 14:05.
Es gibt auch dieses sogenannte "Internet", aber das wird sich bestimmt nicht durchsetzen 🙃

Ach stimmt ja, der Pidcocks Tom ist doch der, der keinen Berg hochkommt.
Wie oft genau hat der in einigen Bereichen überragende Pogi MSR gewonnen gegen die ganzen Schülerfahrer? Da soll es sogar welche geben mit einem noch schlechteren Palmares als Pidcock. :-O
Ihr antwortet jemandem, der JEDEN Beitrag so schreibt, als wäre er maximal 12 Jahre alt. Überlegt euch gut, ob es die Zeit wert ist 😅

Gerade nachgeschaut. Frauen bei Eurosport 🙂, Männer bei Eurosport2. 😭

Wollte ich doch sagen
Njente ES1
Niente Öfis also
Ich meine ich habe dieses Disvover Dingsbums. Von daher egal
Aber wenn man sieht was die im Telli so bringen...oh mann
Und ich zahl dafür Steuern!!!!

Zurück