Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich auch, wenn ich 9 Spatzen und einen mir unbekannten Vogel sehe..Voigte kann neun von zehn Vögel erkennen.
Wer hätte das gedacht...
Stimmt, wird aber besser. Die Beinlinge werden gerade massenhaft ausgezogen.kann ich auch, wenn ich 9 Spatzen und einen mir unbekannten Vogel sehe..
auf jeden Fall Schietwetter im Süden
Ich fände es besser, wenn wir hier nicht das Damenrennen spoilern würden, da ich mir das gerne später im Re-Live anschauen würde.
Ein tolles Rennen. Wirklich spannend. Kannst dich schon darauf freuen.Ich fände es besser, wenn wir hier nicht das Damenrennen spoilern würden, da ich mir das gerne später im Re-Live anschauen würde.
Deren Programmgestaltung soll nochmal jemand verstehen... Auf ihrer eigenen Website schreiben sie unter "TV-Programm" noch immer, dass das Männerrennen im Free-TV käme. Allerdings wandert der Startzeitpunkt kontinuierlich nach hinten.Gerade nachgeschaut. Frauen bei Eurosport, Männer bei Eurosport2.
![]()
Ist normal bei dem User...lol.... bitte nicht über das Damenrennen schreiben....also es lief Genaus so ab
Jetzt haben sie die Live-Übertragung auch auf der Website gestrichen.Deren Programmgestaltung soll nochmal jemand verstehen... Auf ihrer eigenen Website schreiben sie unter "TV-Programm" noch immer, dass das Männerrennen im Free-TV käme. Allerdings wandert der Startzeitpunkt kontinuierlich nach hinten.
Nutz doch lieber jetzt die 1,5h in den absolut nichts passieren wird.Ich fände es besser, wenn wir hier nicht das Damenrennen spoilern würden, da ich mir das gerne später im Re-Live anschauen würde.
Jetzt haben sie die Live-Übertragung auch auf der Website gestrichen.
Was für eine schöne Shice. Danke für nichts.
kann auch nicht verstehen warum man sich für einstellige Eurobeträge ärgern sollteDiscovery+ abonnieren, € 3,99 im Monat sollte nicht die riesige Hürde sein und man bekommt echt viel fürs Geld.
Stream geht nur über VPN oder?Rai2 in Italien zeigt es auch live