Fertig!
Die hier unter Gpsies verlinkte Variante ist nun komplett durchgeplant!
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=evtmznytrpacjnej
Die Gpsies Höhenmeter sind wie immer Phantasie, laut Topo kommen wir auf 8800Hm.
Im Harz ist der Brocken als kleine Bergwertung eingezeichnet. Ich kann jetzt noch nicht sagen, wie wir uns da fühlen, ist kein Muss, nur eine Option/Idee.
Letzte Etappe: In der Kieler Bucht (wird als Umfahrung angezeigt) ist ein Fährtransfer von Laboe nach Friedrichsort eingeplant.
An evtl. hier mitlesende Kenner von Lübeck: Schaut mal bitte auf die Routenführung Innerorts. Das Holstentor würde ich schon gerne anfahren, aber vielleicht kann man da in der Innenstadt trotzdem anders navigieren!?
Sicher gibt es einige Stellen in D an denen wir knapp vorbei radeln, welche auch vielleicht schöner oder interessanter sind, aber jeder kleine Umweg wirkt sich auf die gesamte Tour mit einem erheblichen Plus an Km aus. Da die Waage zu finden ist nicht einfach, hoffe es aber hiermit geschafft zu haben.
Trotzdem bin ich für weitere Inputs dankbar, um hier und da noch nachzubessern.
So langsam wäre es auch interessant zu erfahren, wer hier wirklich mitfahren möchte, auch wer nur eine Tagesetappe begleiten will.
In dem Sinne freuen wir uns auf Antworten!