• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

121. Paris - Roubaix 2024

Wer gewinnt Paris - Roubaix?

  • van der Poel

    Stimmen: 42 40,4%
  • Philispen

    Stimmen: 3 2,9%
  • Pedersen

    Stimmen: 10 9,6%
  • Degenkolb

    Stimmen: 11 10,6%
  • Van Baarle

    Stimmen: 1 1,0%
  • Politt

    Stimmen: 24 23,1%
  • Tarling

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bettiol

    Stimmen: 1 1,0%
  • Küng

    Stimmen: 1 1,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 10 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Wer gewinnt bei den Frauen?
ELB ist ziemlich gut drauf im Moment. Die Flotte Lotte fährt ihrer Form noch etwas hinterher. Wiebes wäre noch ne Kandidatin, falls sie bis zum Ende vorn bleiben kann.
Für die GOAT 🐐 Marianne Vos ist das Profil nicht schwer genug. Sie hat die Hühner aber in letzter Zeit mehrmals abgekocht mit ihrer Erfahrung. Man sollte sie auf dem Schirm behalten.
Longo-Borgini fährt gar nicht mit. Die trainiert für Amstel und Lüttich.
 
P-R hin oder her - bei dem Wetter muss Abends der Replay reichen ☀️☀️☀️

Nach der meteorologischen Vollkatastrophe in den letzten Wochen hält mich jetzt nix drin, auch nicht die Königin der Klassiker 🫣😎
Zumindest heute zwingt mich die Migräne eher vor die Glotze, als aufs Ratt 😬🥴😵‍💫
Ich hoffe, dass es morgen wieder anders aussieht 🙄
 
Wer gewinnt bei den Frauen?
ELB ist ziemlich gut drauf im Moment. Die Flotte Lotte fährt ihrer Form noch etwas hinterher. Wiebes wäre noch ne Kandidatin, falls sie bis zum Ende vorn bleiben kann.
Für die GOAT 🐐 Marianne Vos ist das Profil nicht schwer genug. Sie hat die Hühner aber in letzter Zeit mehrmals abgekocht mit ihrer Erfahrung. Man sollte sie auf dem Schirm behalten.
Ich würde sagen, dass Kopecky es heute macht. Die hat noch Wut im Bauch von Flandern. Aber da es Paris-Roubaix ist, sage ich dass eine Dame gewinnt die aktuell noch gar keiner auf dem Zettel hat.
P-R hin oder her - bei dem Wetter muss Abends der Replay reichen ☀️☀️☀️

Nach der meteorologischen Vollkatastrophe in den letzten Wochen hält mich jetzt nix drin, auch nicht die Königin der Klassiker 🫣😎
Ich bin "zum Glück" erkältet und werde sowohl heute als auch morgen alles von der Übertragung mitnehmen!
 
Zum Kotzen. Wie vergangenes Jahr mal wieder Dienst am Roubaix-Wochenende. Morgen zwar Frühschicht, aber die Familie hat dann auch erstmal Anrecht.
 
Bisken Staub ist schon
1712411429560.png
 
Ich drücke Dege für morgen die Daumen, dass er dabei sein kann. Vielleicht sein letzter P-R Auftritt.
Ich hol morgen Früh auch das 2015er Defy raus und mach nen Dege-Gedächtnis Ausritt durch die Ostalb Hölle, vielleicht hilft's ja.
 
Zurück
Oben Unten