Blotenberg
Mitglied
Aber selber schuld , sich solange am Auto festhalten ist auch stupidTarling ausgeschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber selber schuld , sich solange am Auto festhalten ist auch stupidTarling ausgeschlossen.
So ein Auto in so einem Rennen zu fahren, wäre der letzte Job, den ich machen wollte. Mich wunderts immer, dass da nicht mehr passiert.Lieber Himmel, was geht das hektisch zu da hinter der Spitzengruppe mit den ganzen Autos und den Fahrern zwischendurch.
Edit: Hätte jetzt fast Politt erwischt.
Erm, ja, ist halt, erm, er, also, ist halt ehhm Radfahren!Wer ist der neue(?), etwas schnarchige Co-Kommentator?
Edit: Marcel Sieberg.
Dann mach' halt was anderes...Ich habe keine Lust, hier Stunden vor dem Fernseher zu verplempern, nur um MvdP als Ersten über die Ziellinie rollen zu sehen.
Kurz vor der Trouée d’Arenberg nicht sooo verkehrt.Hat Pidcock da gerade sein Testament getippt?
So spricht der wahre Fan!Ich habe keine Lust, hier Stunden vor dem Fernseher zu verplempern, nur um MvdP als Ersten über die Ziellinie rollen zu sehen.