• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

121. Paris - Roubaix 2024

Wer gewinnt Paris - Roubaix?

• van der Poel

Stimmen: 42 40,4%
  • Philispen

Stimmen: 3 2,9%
  • Pedersen

Stimmen: 10 9,6%
  • Degenkolb

Stimmen: 11 10,6%
  • Van Baarle

Stimmen: 1 1,0%
  • Politt

Stimmen: 24 23,1%
  • Tarling

• Bettiol

• Küng

• ein anderer

Stimmen: 10 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Warum nutzen nicht einfach alle Van der Poels Secret Sauce. Dem scheinen ja so weltliche Probleme wie platte Reifen völlig fremd zu sein... 🤔

Philippsens Defekt kam gerade rechtzeitig. Wenn die Vier allein vorne weg gewesen wären...

Dege wieder dran aber der musst schon ziemlich knautschen. Pidcock schaut extrem locker aus.

Also, der englische Kommentar kommt ohne "äh" und vor allem ohne KM aus... ;)
Hilft mir leider nichts, da ich seit 1986 (Wirtschaftsschule = mittlere Reife) kein Englisch mehr sprach/benötigte (nie im Ausland gewesen bzw. Urlaub gemacht).
Wünschte mir oft auch meine damaligen, passablen Englisch-Kenntnisse zurück oder wäre ab 2000 mit dem Internet groß geworden (da kann man es immer benötigen).
Bin froh um die Übersetzungen/deutschen Kommentare; aber dieser Typ geht gar nicht (hab echt Kopfschmerzen von seinem "Ähhhhh-Gesabbel" bekommen)! 🙈
PS: als sportlicher Leiter & ehemaliger Fahrer ist man mit der Materie Sprache (Interviews & Kommentieren) vertraut; sowas dürfte Eurosport nicht zulassen! 🥺

Zuletzt bearbeitet:
Zurück