Future-Trunks
Aktives Mitglied
Jetzt hat er in den letzten 13 monaten 4 Monumente und die WM gewonnen. Krasser typ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinUnd nächste Woche gewinnt er das Bierrennen, hat das schon einmal jemand geschafft?
RONDE, Roubaix und Amstel hintereinander zu gewinnen?
Marginal gainskp wer die van Dijke Bro's überhaupt sind, aber dem Tim ist das Ergebnis heute scheinbar direkt schon zu Kopf gestiegen, so wie er den Fotograf grade weggepöbelt hat während er selbst interviewt wurde
Nein das hat noch niemand geschafft oder Nein, er gewinnt es nicht
Nein das hat noch niemand geschafftNein das hat noch niemand geschafft oder Nein, er gewinnt es nicht
Dann wird es ja Zeit. Soll er sich mal schön ausruhen bis nächsten SonntagNein das hat noch niemand geschafft
Geiler Typ! Bodenständig, fährt Attraktiv und hat immer ein bisschen Pech oder zu wenig Energie. Ich mag ihn.
naja Küng und HSV in einem Vergleich.. aber wenn wir den schon hinken lassen - ich glaube der HSV würde sich über einen 5.Platz in der Elite-Klasse schon freuenBeim HSV sagt man "immer Pech ist Unvermögen".
Laut Migels ist Küng bei jedem Rennen einer der Favoriten auf den Sieg - klappt halt so gut wie nie.
Ist eben immer Pech!
Rennrad-Ramadan!Warum essen die seit vielen km nicht mehr?
Hier kamen inzwischen schon hundert neue Seiten und bestimmt wurde alles schon durchgekaut, aber trotzdem noch:..meinst du...in D bestimmt aber bei der "Königin" der Klassiker so ne kleine kurzfristige Änderung....ich glaube schon, dass das ginge.
(nicht nur auf dich bezogen):Aber ich bin skeptisch, ob die Schikane vor dem Trouée d’Arenberg den gewünschten Effekt der Entschärfung entfalten kann … nicht, dass das Problem nur vorverlegt wurde, weil hier nun Stau entsteht, sollte eine größere Gruppe um die besten Plätze rangeln.