pplan
Aktives Mitglied
Valentino und Sport sind aus eigener Erfahrung tatsächlich grottig, Svelto kenne ich nicht , nur die vollverkleidetete (Alvit) oder die Alu/Titan (Jubilee) Version, die sind um Längen besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wundere mich auch, weil ich eigentlich denke, dass der eingeprägte Punkt als Anschlag nicht ausreichen sollte; als Fixierpunkt für ein entsprechendes Anschlagblech hingegen schon.Zweifle gerade an mir selbst bzw. meinem (vermeintlich) gerade gewonnenen Verständnis für die Unterschiede bzgl. der Montage von Huret SW an Huret bzw. Campa Drop Outs.
Habe hier ein Foto von einem Huret Svelto und wenn mein räumliches Verständnis nicht komplett falsch ist, erwartet das Dich einen Stopper auf 7 Uhr, also Campa Drop Out. Gab es auch Huret SW für Campa Drop Outs? Oder wo liegt mein Fehler?
Anhang anzeigen 816294
Das Simplex 61 Schaltwerk ist sehr gut und ziemlich teuer. Es hat im Gegensatz zu Campa bereits zwei Spannfedern. Leider verfiel Simplex wenig später auf Delrin als Leichtbaumaterial. Es ist aber etwas zu jung für ein Rad aus den 50ern.Weil sie hier nicht erwähnt wurden: was ist von Zeus und Simplex Komponenten zu halten, z.B. ein Criterium oder ein Export 61 Schaltwerk?
Von welchem Campa sprichst Du?Es hat im Gegensatz zu Campa bereits zwei Spannfedern.
Von den zeitgenössischen, z.B. Gran SportVon welchem Campa sprichst Du?