Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pneumatische Klickpedalen mit Notknopf am Lenker !!
das ist die Lösung !
Himmelfahrtskommando!!! In Waldenburg kurz oberhalb des Bahnhofs von der Hauptstrasse in den Wilweg abbiegen. ...
Einfach Anleihen im militärischen Flugzeugbau nehmen.AW: 2 Stürze in 1 Woche - dank Klickpedalen
konstruierst du mir die?
Man könnte ja im Camelback noch einen Gleitschirm integrieren, dann geht die Route eben per Luftweg "Nahtlos" weiter.Einfach Anleihen im militärischen Flugzeugbau nehmen.
Auf Knopfdruck am Lenker werden die Pedale von der Kurbel abgesprengt und mit 1/10 Sekunde Verzögerung der Federschleudersitz ausgelöst.
Nur mit dem Weiterfahren wird's dann schwierig
Oder nen netten Bruch am Handgelenk.Runterbremsen bis Stillstand, dann kontrolliert nach einer Seite umkippen und mit den Händen am Boden abfangen. Nicht den Lenker festhalten! Das gibt dann höchstens einen Kratzer am Lenkerband und den Schnellspannern.
Tja, entsprechend deinem Motto unter deinem Bild: Da hast du dir selbst ein(en)gemacht.
Es soll sich ja auch schon mal einer beim Hosenanziehen entmannt haben.Oder nen netten Bruch am Handgelenk.
der Zaun war bestimmt ganz morsch, oder ?...mich aus mir unerklärlichen Gründen mitsamt dem Rad nach links neigte, wo besagter Zaun stand, der sich sodann unter der Last von mir und dem Rad in Zeitlupe gen Boden senkte.
der Zaun war bestimmt ganz morsch, oder ?
Und, wie hat er reagiert, nachdem Du ihm auf eindrückliche Art und Weise seine absolute handwerkliche Unfähigkeit aufgezeigt hast?Du meinst, es könnte auch daran liegen, dass ich 170 Kilo wiege?
Morsch nicht, das war ein Metallzaun, aber der war oberhalb einer kleinen Mauer einfach in den Rasen eines höher gelegenen Vorgartens gesteckt und schon in dem Moment, wo ich ihn gepackt habe, um mich abzustützen, machte er die Grätsche. Peinlicherweise stand da auch gerade der an einer Hecke rumschnibbelnde Gartenbesitzer .