master0652
Privatier; Masters- Senioren 4
Der Hampel sherimogo spammt schneller als man es melden kann, in jedem Thema und jedem Beitrag.
Zum kotzen
Zum kotzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- 110TF in der Ebene auf Dauer - da muss oben raus bei Antritten schon !!deutlich!! mehr gehen - dann gehen auch 73 hinterm Kohlenlaster...
Ich weiß nicht wie gut du lesen kannst, aber falls doch dann erkennst du vielleicht den Unterschied zwischen dem was ich behauptet habe und dem was du mir unterschieben willst.
Nein, das ist im Windschatten von einem LKW keine Kunst (sollte aber schön voll sein, das die Beschleunigungsphase bis 60 langsam ist, bei den neuen 500+PS Dingern geht das nicht mehr - immer wieder kurz auf ü140 TF - du musst näher an deinen Kumpels im Windschatten dran bleiben...Mit 50/12?! Du Tier!
Nein, das ist im Windschatten von einem LKW keine Kunst (sollte aber schön voll sein, das die Beschleunigungsphase bis 60 langsam ist, bei den neuen 500+PS Dingern geht das nicht mehr - immer wieder kurz auf ü140 TF - du musst näher an deinen Kumpels im Windschatten dran bleiben...
Ja, sorry für meine gegenteilige Unterstellung, aber es nervt einfach falsch zitiert zu werden, selbst nachdem man darauf nochmals hingewiesen hat.Ich bin durchaus des Lesens mächtig.
Das ist natürlich ein guter Punkt: Man weiß nicht, wieviele Leute ohne Knieprobleme da überhaupt rein klicken?20% der Forenteilnehmer, die sich für Poll-Threads zum Thema Knieprobleme interessieren. Das ist wirklich weder überraschend noch aussagekräftig.
Das ist natürlich ein guter Punkt: Man weiß nicht, wieviele Leute ohne Knieprobleme da überhaupt rein klicken?
Aber schau die mal diese Umfrage an;
Rauchen trotz Sport / Triathlon
Da sind 85% Nichtraucher.
Wenn mein Sohn eines Tages mal um 22.30 Uhr ins Schlafzimmer kommt und uns beim XXX erwischt, dann weiß er mit absoluter Sicherheit, dass es nicht das erste mal ist... Der ist 11 und nicht blöd - Lehrer übrigens auch nicht...
"Ein Triathlet raucht nicht."
Einer meiner Bekannten war auch laufend am Leute bequatschen, dass an Rennräder keine Ventilkappen gehören. Weil mir das irgendwann zu peinlich wurde, schraubte ich mir welche dran.
Kannst du meine gelben Ventilkappen noch toppen?
Hallllooooo.....
Darf ich nochmal an das eigentliche Thema erinnern? Es muß auch nix geschrieben werden, wenn es nix dazu zum schreiben gibt.
Bis vor ungefähr zwanzig Beiträgen war das ein sehr interessanter und aufschlußreicher Fred. Jetzt verläuft er sich gerade und kriegt auch noch den falschen Geschmack....
Vielmehr ist eigentlich nur plausibel, dass Hobbyfahrer andere Übersetzungen brauchen als Profis, insbesondere wenn sie auch noch relative Anfänger sind und hier nach passender Übersetzung fragen.
Deinem Namen nach würde ich ja eher sagen, du bist einer der schwereren Fahrern, aber auch so, seh ich eigentlich keine Gründe für 2-fach. 2-fach ist eben "in" und manche schauen dich blöd an, wenn sie deine 3-fach Kurbel sehen (wen interessiert das überhaupt?). 2-fach wiegt 100g weniger, was bei Hobbyfahrern sowieso total egal ist.
3-fach hat eine wesentlich geschmeidigere Schaltung mit weniger Kraftsprüngen, und eben auch für Notfälle noch ein Rettungsblatt mit 30 Zähnen. Wenn deine durchschnittliche Kraftleistung auf einem gewissen Niveau ist, hast du mit beiden Versionen, das Problem, dass du viel Schalten musst, weil das große Kettenblatt zu groß ist, und das mittlere zu klein
Insofern kann ich dir nur zu ner 3-fach Schaltung raten. Die gibts zudem oft noch günstiger, weil sie eben nicht so "begehrt" sind.