B
bike punx
AW: 5 Spokes
nope, never ever........
nope, never ever........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor so nem posting kleiner, fahr erstmal nen bahnrahmen und nicht nen umgebauten rennradrahmen..........:aetsch:
hey bikepunk, then you gotta take that brake of...:wut:
hab noch nen zum vorderrad umgebautes aeropoke nen bischen abgef@ckt aber ok für 150...bist ja berliner wenn du willst kannst es dir mal angucken
Keine Angst, Bareknuckle kommt vermutlich, wenn Geld kommt und es mindestens Februar ist, weil erst dann wieder welche lieferbar sind.
Eben: Wer bremst, verliert!
Aber was mich in dem Zusammenhang mal interessieren würde: Die Kuriere hier, die ohne Bremse unterwegs sind: Wurdet ihr von der Polizei schon mal angehalten aus diesem Grund?
Ich bin zwar kein Kurier, doch wurde letztens erst von der Polizei angehalten, weil ich bei Rot über die Ampel bin, das Rad hat sie nicht sonderlich gestört, waren eher begeistert über mein Gefährt.
hier gibts nen gebrauchten trispoke.
Biste sicher dass es bei velospace gebrauchte Trispokes gibt?
Jetzt muss mir nur noch einer einen Grund nennen, wieso ich eines haben sollte, wenn ich nicht Bahnrad Weltmeister werden will?
Jetzt muss mir nur noch einer einen Grund nennen, wieso ich eines haben sollte, wenn ich nicht Bahnrad Weltmeister werden will?
-ist hald ein trispoke
-kannst dann zum wolfpack
-hat (abhängig vom geschmack) "style"
-poser beim eisstand :lutsch:
-lauft wahrscheinlich runder als "normale" laufräder :jumping:
-sind aus carbon
mehr fällt mir nicht ein...