FaxenDicke
Neuer Benutzer
AW: 5 Spokes
Ja welches kauft er sich denn jetz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3-, 4- und 5-Spokes sind angeblich aerodynamisch besser, als konventionell gespeichte Laufräder. Laut meinen eigenen - höchst individuellen und subjektiven Messungen - beträgt der Unterschied zwischen 4-Spoke vorne und Scheibe hinten und einem Campa Pista LRS (20 Aero-Speichen vorne, 24 hinten) eine Sekunde je Kilometer (bei ca. 48 km/h). Und in Euro ausgedrückt: 350 Euro je eingesparte Sekunde. Eventuell ist es günstiger, von dem Geld lecker essen zu gehen, um sich rundlichere, aerodynamisch günstigere Formen anzufutternund für was sind diese tri-spokes überhaupt gut? wollt ich schon lange mal fragen
Dann am besten mal ganz schnell weggucken...ganz schlimm finde ich, wenn sie mit schönen alten stahlrahmen kombiniert sind...das geht ja gar nich
3-, 4- und 5-Spokes sind angeblich aerodynamisch besser, als konventionell gespeichte Laufräder. Laut meinen eigenen - höchst individuellen und subjektiven Messungen - beträgt der Unterschied zwischen 4-Spoke vorne und Scheibe hinten und einem Campa Pista LRS (20 Aero-Speichen vorne, 24 hinten) eine Sekunde je Kilometer (bei ca. 48 km/h). Und in Euro ausgedrückt: 350 Euro je eingesparte Sekunde. Eventuell ist es günstiger, von dem Geld lecker essen zu gehen, um sich rundlichere, aerodynamisch günstigere Formen anzufuttern
Dann am besten mal ganz schnell weggucken...
Gruß
Maxim
So besser?brr. Geld und guter Geschmack sind eben nichtimmer an der selben stelle zu suche.
was sind denn das für Pedale?