Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pinökel oder gar Pinöckel kenne ich auch. Und finde ich auch gut.Und trotzdem heißt Pinöpel
DAS gibt's nur im Franzosen-Faden.Auch bei solche Fisimatenten!
Ich muss mich auch dahingehend korrigieren, dass ich es eher Pinöppel aussprechen würde. Also mit hartem P und nicht mit langem ÖPinökel oder gar Pinöckel kenne ich auch. Und finde ich auch gut.
Ich habe da auch schon alles Mögliche probiert. Am Rickert ist das kleinste (dritte) Blatt eigentlich falsch rum, weil so die Kette besser fällt
PPS: Habe noch ein Bild hinzugefügt, da sieht man den Pinöpel links von der Kurbelarm gut.
Ich finde diese polierten Nervar Kurbeln und das Kettenblatt (mit den jeweils schwarzen Auslegungen) ebenfalls wunderschön!Ja, bei dir ist's ja vorgegeben, wie das Blatt dran kommt.
PS: Übrigens seeehr schick, die Nervar!
Das solltest Du unbedingt tun!Vielleicht sollte ich ebenfalls mal eine Bilderserie von meinen T.A. und Stronglight Kurbelsätzen mit 50.4mm Befestigung machen und hier zeigen?!
Immer dieses Fragen und Überlegen … MACHEN!Vielleicht sollte ich ebenfalls mal eine Bilderserie von meinen T.A. und Stronglight Kurbelsätzen mit 50.4mm Befestigung machen und hier zeigen?!
Ich muss gestehen, dass ich mich (bereits beim ersten Posten vor kurzem) in diese Kurbel verliebt habe.So. Hat dann doch ziemlich lange gedauert, länger als sonst bei Bestellungen von Aliexpress. Am 24. Oktober bestellt und heute angekommen. Ich wusste das die Sachen noch ein wenig Nachbarbeitung brauchen werden, aber war doch Neugierig also schnell mal zusammen gesteckt.
Anhang anzeigen 1177797
Die Schrauben passen perfekt (rechts), die Mutter muss ich in der Durchmesser noch etwas verkleinern (links):
Anhang anzeigen 1177798
Die Abstandsbuchsen müssen das Loch etwas vergrössert bekommen oder ich muss dafür noch was anderes besorgen. Da wird nämlich nicht viel Wandstärke mehr übrig bleiben:
Anhang anzeigen 1177799
Kurzer Zwischenstand.
Ja, die ist sehr schick.Ich muss gestehen, dass ich mich (bereits beim ersten Posten vor kurzem) in diese Kurbel verliebt habe.
(nun ist es offiziell)
Nehme ich gern - DankeEDITH: Es sind bereits 2 Sets weg … hätte ich also nur noch 1 Set für @skandsen und 1 Set für … ?