Zunächst mal danke an eure eigenen Werte und Erfahrungen. Meine Meinung hat sich dahingehend geändert, das ich sagen kann, unmöglich ist sowas nicht. Möchte aber noch betonen, das 30min 190 HF nicht zu vergleichen sind mit 60min 185 HF. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das die letzten 30min mit Sicherheit anstrengender sind wie die ersten.
Den Durchschnitt von 190 HF zu nehmen ist auch nicht zu vergleichen mit konstanten 185HF. Ich kenn Laktatbomber, die können sich innerhalb von 1min so sehr erholen, das sie gleich wieder im stande sind 10min 190 HF zu leisten.
Ich möchte eure Werte nicht kleinreden. Das sind echt keine gewöhnlichen Werte und bin beeindruckt. Ich schaff das nicht mehr mit meinen 45 Jahren. Hut ab.
Gibt doch im ambitionierten Bereich auch Top Leute.
Den Durchschnitt von 190 HF zu nehmen ist auch nicht zu vergleichen mit konstanten 185HF. Ich kenn Laktatbomber, die können sich innerhalb von 1min so sehr erholen, das sie gleich wieder im stande sind 10min 190 HF zu leisten.
Ich möchte eure Werte nicht kleinreden. Das sind echt keine gewöhnlichen Werte und bin beeindruckt. Ich schaff das nicht mehr mit meinen 45 Jahren. Hut ab.
Gibt doch im ambitionierten Bereich auch Top Leute.