• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

7. Diamant-Treffen am 25./26. Mai in Kleinmühlingen

Ich würde nicht wieder zum Museum fahren, dass kommt nicht mehr gut an bei denen die immer dabei sind. (wurde mir gesagt :( )
Heiko

Ich Schau mal, wie es mit Weltrad aussieht - vielleicht können wir uns die Manufaktur ansehen... und ein Restaurante haben die auch - das letzte mal war die aber so zickig zu mir...

Wen wunderts...aber vielleicht ist sie diesmal im Menstruationszyklus etwas weiter und du freundlicher....

Cu Danni

P.S. Einen schönen Feiertag wünsch ich Euch.

Ich hab gestern erfahrenn das ich am 25. zu einer Überraschungsparty bei meinem Bruder, in Halle, erscheinen soll. So ein kleiner Umweg über Kleinmühlingen wäre da schon drin. Ein bis zwei Stahlrennfahrräders, die mit dem Knabenkopf auf dem Steuerrohr, würden noch in`s Auto passen.

MfG Jens

Hallo Jens.

Du bringst doch wieder nur so altes Gelumpe mit, mhhh das setzt sich doch nicht durch.
Wäre ja prima wenn das wieder klappen würde.

Cu Danni

Ich habe gerade mit Weldrad gesprochen - das Restaurant ist Sonntags offen, die Manufaktur eigentlich nicht. Jedoch könnte ich eine Führung bestellen, dann müssten wir so etwa mindestens 15 Leute werden und das würde 3 Euro je Nase kosten. Ich hab schon gehört, dass das echt interessant sein soll...
Zu fahren hätten wir maximal 15km...
Soll ich mich weiter kümmern?

Also ich wäre dabei, 15 Leute scheinen auch machbar aber das ist natürlich nichts was man garantieren kann (Wetter?)

Wenn wir nur 14 Leute sind werden sie uns ja nicht verklagen ... (sondern Dich)

Cu Danni

Ich glaub nicht, dass ich mein Diamant rechtzeitig fahrfertig kriege. Darf es zur Not auch ein anderes chemnitzer Produkt sein?

Meine Frau ist auf Kur und kann dieses Jahr nicht mit. Muss mich wohl heimlich mit meinem himmelblauen Diamanten nach KM begeben.....:rolleyes::p. Wenn die das mitkriegt ist se stinksauer:D

Weltrad war schon immer aus Schönebeck... Gibt's die auch im "Westen"?

Da kann man übrigens auch schlafen - falls wer noch was sucht...

Weltrad war schon immer aus Schönebeck... Gibt's die auch im "Westen"?

Da kann man übrigens auch schlafen - falls wer noch was sucht...
Oh - in Calbe alles ausgebucht? Reiterfest?
In Schönebeck hab ich letztes Mal geschlafen, aber an die Straße nach Calbe/KM habe ich als Radfahrer schlechte Erinnerungen:D-kam mir vor wie Hasenjagd-nur das ich der Hase war:(
Direkt, bzw. parallel durch die Felder ist ja nicht durchgehend befestigt!?

Zurück