Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elberadweg Machteburch-Schönebeck kann durchgehend befahren werden (Westseite), hab ich im letzten Jahr getestet! Kurz vor Schönebeck übrigens sehr schön über die Dörfer! Schön ist auch die Ostseite, ab ca, 15 km vor Schönebeck über die neue Elbbrücke (Ortsname ist mir im Moment entfallen) auch östlich der Elbe, , auch durchgehend befestigt mit Biergarteneinkehrmöglichkeit! Dann mit Fähre in Schönebeck übersetzen.Es sollte gehen - Wir den Elberadweg lang... Ich teste das vorher noch, Aber im Moment ist Scheißwetter...
Zieh dich mal warm an! Nicht nur wegen Dannys Regenorakel! Moment mal...eigentlich könnteste mich doch auf dem Weg aufgabeln! Stadthagen liegt doch auf deinem Weg!Also ist Anreise am Samstag verpflichtend?
Elberadweg Machteburch-Schönebeck kann durchgehend befahren werden (Westseite), hab ich im letzten Jahr getestet! Kurz vor Schönebeck übrigens sehr schön über die Dörfer! Schön ist auch die Ostseite, ab ca, 15 km vor Schönebeck über die neue Elbbrücke (Ortsname ist mir im Moment entfallen) auch östlich der Elbe, , auch durchgehend befestigt mit Biergarteneinkehrmöglichkeit! Dann mit Fähre in Schönebeck übersetzen.
Nur von Schönebeck nach KM ist es auf der Hauptstr. Schönebeck-Calbe echt gefährlich. In Schönebeck kann man aber auch nördlich dieser Hauptstraße Rtg. Westen fahren und kommt oberhalb Calbe, Höhe kurz vor der Abzw. nach links, Rtg. KM aus der Feldmark! Da weiß ich aber nich, ob das durchgehend befestigt ist!
Gruss Rainer
P.S. ich glaube, ich gehe das Risiko (Ehefrau) ein und komme auch!
Dannys Idee mit dem Zwangsumtausch halte ich für legitim und werde dem auch nachkommen.